• Gerade erst die PK gesehen. Irgendwie war ich bis eben noch nicht bereit mich emotional der Situation zu stellen.

    Nun, es ist wie es ist….. und auch ist es für mich noch nicht an der Zeit für einen Blindenhund.


    Was mir an dem Interview echt gut gefallen hat, war seine Authentizität und die Aufgeräumtheit in seinen Aussagen.

    Ich habe für mich auch bemängelt, dass es eine verschenkte Woche war, ohne Training und Belastungssteuerung. Jedoch hat es Grote nochmal gut dargelegt: Wir müssen die Abläufe kennenlernen, aber auch den Spielern die Chance geben die Situation anzunehmen.

    Macht für mich, (“Team-impulsgesteuert“), durchaus Sinn.

    Schlussendlich bin ich der Meinung, lieber jemanden mit ”Stallgeruch“ als irgendwelche Rauls und Pauls…..


    Von daher viel Glück und mögt ihr den Kritikern eines besseren belehren.


    P.S.: Den wahren Charakter eines jeden Trainers bringt nur Matze Koch zum Vorschein

    😂😂


  • Marco Grotes Appell an Fans und Spieler - starke Schlußworte der Spieltags-PK:


    …Ich hab’s letztes Jahr, als ich das erste Mal -bin ja auch noch nicht so lange hier 1 1/2 Jahre- da war das erstemal, dass ich hier oben auf der Tribüne saß beim 1. Saisonspiel gegen die Hertha wars glaube ich.

    Das ist krass, das ist eine unglaubliche Energie und Wucht, die man hier in Cöpenick erleben kann, die man in der alten Försterei erleben kann.

    Ich war schon in vielen Stadien, bin schon paar Jahre mit dabei in vielen Stadien gesessen und diese diese Kraft, diese diese Wucht, diese Unterstützung die werden die Spieler am Wochenende brauchen.

    Die werden sie brauchen von uns allen, vom Staff, vom Trainer-Team von Louis und von mir, aber von jedem anderen auch, der am Samstag hier herkommt. Sie werden wollen, sie werden brennen und sie brauchen das von Beginn an.


    Ich bin ziemlich sicher, dass es eh da sein wird, aber ich würde mir tatsächlich einfach wünschen, falls der eine oder andere da natürlich auch noch in seiner Gefühlswelt, ein Stück weit traurig ist,

    Samstag ist Fußball Union Berlin und unterstützt die Mannschaft nach Kräften!“


    AUFSTEHEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

    2 Mal editiert, zuletzt von 12. ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich fand den gestrigen Einstand nicht schlecht!


    Und beide sprechen Deutsch....war ja auch mal ein Kriterium. 8)

    Ein Interview mit unserem neuen Trainer, neun Jahre alt inzwischen. Sein Deutsch wird sicher nicht schlechter geworden sein in der Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=eL-zYhlyE1E

    Vor allem wird er sein er/gelerntes Deutsch nicht mit den diplomatischen, woken Floskeln sprechen, die im Hier und Heute nur niemanden wehtun dürfen, hoffe ich! :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke Marco für deinen Einsatz für unsere Profimannschaft in den vergangenen Tagen und auch dein, in meinen Augen, sehr sympatisches und professionnelles Auftreten auf den PKs und am Samstag neben dem Platz. Hatte den Eindruck, dass du ein guter Motivator und Psychologe zu sein scheinst, und die Spieler gut erreicht hast.


    Viel Erfolg weiterhin bei der A-Jugend und bleib unserem Verein möglichst lang erhalten.


    Eisern !