TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • ... ich gönne Grischa Prömel wirklich die Vorteile hinsichtlich Familie, Kumpels, Geld usw. - nehme ihm den Wechsel auch überhaupt nur ein bischen übel ... aber gerade weil er so ein sympathischer und intelligenter Bursche ist, wäre es besser gewesen bei Union zu bleiben oder zu einem Traditionsverein aus dem Westen oder Süden zu wechseln, der für die Nominierung für die Nationalmannschaft in Frage kommt (ist eine geschlossenen Gesellschaft seit 20 Jahren). Eigentlich wäre er dafür geeignet, allerdings haben ihn Verletzungen immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • und wir haben, so glaube ich, nicht mal ablöse bekommen - das hätte er besser regeln können

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Der Vertrag wurde nicht "aufgelöst", der ist einfach ausgelaufen.

    Da prömel ihn nicht verlängert hat, waren OR da die Hände gebunden und union konnte gar nichts machen. Gehe mal davon aus, dass wir ihm schon ein verlängerungsangebot gemacht haben...


    PS: Ja, Prömel hätte den Weg von Andersson gehen können. Ich bin aber weit davon entfernt, so etwas zu erwarten oder zu verlangen. Ist ja unter Umständen mit erheblichen Gehaltseinbußen verbunden, und wer das selber machen würde, kann jetzt gerne mal "hier!" rufen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: