TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Hoffenheim ist schwer Vorauszusagen

    Aber ich bin mal optimistisch und sage das man 1:2 gewinnt und das der Siegtreffer in der 88min fällt

    Und als Zusatztipp sage ich 20min Spielunterbrechung aber ohne das Spielfeld zu verlassen

  • Reklame:
  • Hoffenheim ist gerade zuhause verwundbar. Ein Punkt ist da sicher möglich, deshalb 1:1!

    Meine Gedanken gehen auch In die Richtung.

    Sie sind nicht wirklich schlecht, haben aber -wie alle- auch ihre Schwächen.


    Unsere Mannschaft scheint die große Unsicherheit langsam wieder in Selbstbewusstsein zu wandeln.

    Unsere Jungs und das Team drumrum, können sich für das Spiel normal vorbereiten.

    Zudem steht vermtl. der gesamte Kader zur Verfügung.


    Könnte also klappen mit dem einen Punkt. Auch 3 Punkte sind möglich.

  • Hoffenheim ist das perfekte, nächste Opfer.


    Sie sind grandios gestartet, kämpfen nun mit einer langen Erfolglosigkeit, aber stehen noch immer recht weit oben. Es gibt grad kein klares Selbstverständnis. “Nah an Europa” vs. “Kampf annehmen”. Wir sind eigentlich gut, aber so richtig auch nicht.


    Da sind wir weiter. Wir haben den Kampf angenommen.


    2:1 für Union.

  • Kann das erste Mal seit langem bei einem Auswärtsspiel (bzw. Spiel überhaupt) dabei sein, bin im benachbarten Block I. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel, was für mich schon bei einem Unentschieden gelten würde.


    Gerne auch wieder ein Protest, aber bitte nicht bis zum Spielabbruch. Unsere Jungs brauchen durchgehenden Support und vor allem Punkte! :) Und da ich einen befreundeten ManU-Fan überredet habe, mitzukommen, wäre es umso besser, wenn wir ein bisschen (erfolgreichen) Fußball sehen könnten. Danke für eure Unterstützung. :D

  • Reklame:
  • Alles in allem schlüssig, in der Theorie 😉😎

  • Hier meine Aufstellung für Hoppenheim:

    IMG_3184.jpeg

    Vielleicht wäre der Positionstausch zwischen Hollerbach und Volland auch nicht schlecht, wenn Volland eher hängende Spitze spielt.

    Ist natürlich auch möglich.✌️

    Ich denke, dass sowieso die Positionen im Angriff hin und her getauscht werden.😉

  • Reklame:
  • Ich hab mir am Sonntag , so zwischen Stinkesocken waschen, Spams schreddern und Ziegenbraten in Thymian anrichten - Gegnerbeobachtung (Hoppenheim) & Tierheimdoku ( Kölle all Aff) angetan.

    Dieses Spiel der 1.deutschen Rumpelliga hat mir noch einmal ins Gedächtnis gerufen wie WIR tatsächlich Schampignonligamitspieler und zeitgleich gefühlte Absteiger sein konnten.

    Das schöne dabei: der Ausflug ins Absurdistan ist beendet, allmählich finden wir mit den Händen auch wieder so halbwegs die Koordinaten des eigenen Hinterns und machen uns nebst der geneigten Gegnerschaft klar: Union ist wieder da. Was zwangsläufig zu Wutausbrüchen, Nasenbeinbrüchen, Vertragsdauerbrüchen bei Köln, Mainz, Wolfsburg führt. Und sich im Erfolgsfall, wieder schön geerdet- ein 0:0 in Hopenheim würde einen solchen bedeuten - fortsetzen täte. A pro pos täte - rä tä. Der junge Herr Prömel hat im "nach- dem - Spiel - Interview" bei Datzen mehrfach das kommende Match vs Union thematisiert. Einerseits sprach er "Union" mit einer Begeisterung aus wie die badische Prömelmaus beim liken von niedlichen Katzenvideos. Zum anderen hatte die in der Tradition des Einen und Anderen "Vereins" in blau weißer Farbe gehaltene Gefährdeten Ansprache durch junge engagierte Menschen aus Sinsheim, Ittlingen und Wiesloch unmittunmittelbar nach dem Spiel, offensichtlich Wirkungstreffer hinterlassen.


    Ehrlich gesagt, nach dem erneuten Besuch des Mainzer Baumarkts auf dem Stadtrandacker letzten Mittwoch, is dieses durch defekte SAP Chips zum Absturz gebrachte Alienfluggerät - ok, es war eine Notlandung direkt neben

    der Autobahn, jedenfalls dieses "Stadion" nicht wirklich mein Traumausflug. Aber zuletzt gab es Besuch von Leuten von KUPS aus Suomi. Und wir waren uns einig das jeder Punkt benötigt wird um im Rahmen des Verliererverlierer Conference cups diesmal in der AF gemeinsam einen schönen Fußball Abend feiern zu können. Auf geht's, wir haben auch Fortschritt Bischofswerda und Stahl Riesa gerockt, jetzt pinkeln wir im Aliendampfer denen in die Palme ( so vorhanden)...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das Spiel verlieren wir krachend.

    Und alles nur, weil GdT MEINE Küche mit PERU in Verbindung gebracht hat.

    Haltet euch also an ihn.

    Respekt! Eine Küche, in der man Fahrrad fahren kann, hätte ich auch gerne. Dann ist der Radweg bei Dir ja so etwas wie ein Reimport. Laß das bloß nicht die Bunten in Berlin wissen.

  • Reklame: