Union gegen Ahlen - Vor dem Spiel

  • Was denkt ihr wie viele kommen werden weil das nen Freitagsspiel is ? Also ich bin eh da... wenn Union wieder gewinnt am Freitag zieht es noch mehr Leute in die AF, was sehr gut ist :)


    Wisst ihr ob es jetzt schon Karten zu kaufen gibt für die Haupttribüne ??

  • Also ick bin dann auch vertreten mit Kumpel.
    Zwei Waldseite Plätze sind also schon mal weg :D
    Was mich betrifft, find ick Freitag nicht soooo günstig. Berufstechnisch Freitags bei mir frei zu kriegen ist eher so ne Art Lotto-Glück. Also eher unwahrscheinlich. Gottsei dank hab ich bei diesem Spiel URLAUB! :thumbup:
    Schätze mal so um die 11500 Leute werden es. Läßt sich aber derzeit gaanz schlecht schätzen. Unioner ticken ja doch anders :love:

  • Reklame:
  • glau

    Ein Streß hier! Da passen 10000 drauf. Da gibts auch am Spieltag noch Tickets.


    Naja, nach dem Ding gegen Paderborn geht wohl einigen die Düse.
    Aber das ist ein Freitag und ich glaube, dass wir die 13.000 diesmal nicht schaffen, aber weiß das schon....

  • Man, seid ihr schon wieder weit! Laßt uns doch erst ma Koblenz spielen!
    Aber wenn es denn unmbedingt sein muß, sach ick ma, wir hauen die mit 3-4 Dingern weg! Die Zuschauerzahl liegt deutlich über 10 000 ! Nach oben hin darf ich mich gern irren!

  • 13.000 diesmal nicht schaffen, aber weiß das schon....


    Gaaanz falsch...


    die Ahlener wolln uns verarschen und sagen unserem Verein und auf ihrer HP, dass sie 100 karten verkauft haben (für die sehr viel) :huh: ; aber


    das wird nicht so, denn die Ahlener freuen sich in das wunderschöne Stadion adAF :love: zu kommen und werden alle Karten für den Gästeblock verkaufen... 8)


    Da aber das ganze dorf kommt :radeln: wird man sich auch mit Ihnen unterhalten müssen, da sie auch Karten für die GG und Waldseite habn...


    d.f.


    jetz schon Karten kaufen :grumble und das Stdion rappelvoll machen so das die nur ihren Gästeblock haben :pump :!:


    proAV. :P


    Eisern :schal: :schal: :schal:

  • Z. off. HP:
    Am nächsten Wochenende wird es wieder laut im Stadion An der Alten Försterei und den umliegenden Sportplätzen. Denn dann spielt neben den Profis (Rot-Weiss Ahlen, 27. September um 13.30 Uhr) auch der „Eiserne“ Nachwuchs wieder auf heimischem Terrain. Bis es jedoch soweit ist, muss nicht auf Fußball „Made by Union“ verzichtet werden.

    ?( ?( ?(
    Unwissenheit oder einfach nur neben der Spur :rolleyes: ???


    edit: kann passieren,
    allet wieda jut ! Sorry !

  • Reklame:
  • die liegen uns nicht, ein echter angstgegner, egal, wie mies die gestartet sind.
    aber unsere truppe ist gefestigt.


    eigentlich würde ich auf ein 1-1 tippen, ich hoffe aber, es wird ein hart erkämpftes 2-1, denn eigentlich muss man die an der alten försterei schlagen.


    wenn es gegen diesen unattraktiven gegner wiederum fünfstellig wird (10.001) wäre das sehr erfreulich und würde beweisen, dass wir weiter kräftig wachsen! denn union ist die attraktion.

  • Ein Streß hier! Da passen 10000 drauf. Da gibts auch am Spieltag noch Tickets.


    Er fragte nach der Haupttribüne, nicht nach der GG ;) .


    Mein Tipp:


    Knapp 12689 z.Z. sehen ein 4:2 des amtierenden Spitzenreiters.


    Lasst uns gemeinsam diesen bitteren Tag damals ( 9.5.04 ) vergessen.

  • Reklame:

  • schwein jehabt...


    "... Denn dann spielt neben den Profis (Rot-Weiss Ahlen, 25. September um 18.00 Uhr) ..."


    :D

  • Gegen ein direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt sollten wir hoffentlich gewinnen. Danach gehts nach Duisburg (die allerdings auch gerade schwächeln)--> das Niveau unserer Gegner wird nach Ahlen sprunghaft ansteigen. Daher hoffe ich mal auf ein 3-1 vor 11.850 Zuwschauern.

  • remember 2001......union-ahlen 5:0.........okay, etwas übertrieben ;)
    aber ein knapper sieg sollte drinne sein. allerdings kann man eben gegen solche mannschaften, wie gestern auch in der ersten hälfte gesehen, schwierigkeiten bekommen und es geht nur remis aus. schlimmeres verbitte ich mir :D
    zuschauermäßig sollte es schon 5stellig werden, also genau 10874 zuschauer und zuschauerinnnen (die 74 sind ahlener typen)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: