Steven Skrzybski

  • Die Chance, seine Schalkeaffinität auch auf dem Platz auszuleben...

    Gegen Nürnberg mit zwei Toren, dann von Verletzungen gebeutelt und dann ohne Chance auf Starteinsatz bzw. Einwechselungen...

    Für etliche Spieler wäre das das Aus in den beiden oberen Profiligen gewesen. Er zeigt in Kiel - auch wenn erst ein Drittel der Serie gespielt ist, seine beste Stürmerleistung in der zweiten Bundesliga.:thumbup:

    Mal sehen, wo die ihn noch so hinführt...:/

  • Freut mich total für ihn, dass es wieder aufwärts geht… :)

    Was hat ihn eigentlich hier wech gezogen? (Nur) Berater? Zur falschen Zeit am falschen Ort?

    Es begab sich zu der Zeit, bevor ... :saint:
    Hektik ist anscheinend nicht der allerbeste Ratgeber.

    Hektik? Für ihn kam die Chance, in der Bundesliga zu spielen, zur richtigen Zeit. Ich kann total verstehen, dass er diese nutzen wollte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht nochmal an die AF? Würde mich freuen!

    Sorry, wie nett er auch und auch wenn er bei uns aufgewachsen ist, dafür reicht es derzeit definitiv nicht.

    Warum denn nicht? Wenn Skribbi Kiel zum Aufstieg schießt mit 20 Toren, und die PL bei uns im Sturm (Becker, Jordan ) wildert wegen guter Leistungen, könnte der Torschützen König der 2.Liga durchaus ins Gefüge passen.

  • Reklame:
  • Sorry, wie nett er auch und auch wenn er bei uns aufgewachsen ist, dafür reicht es derzeit definitiv nicht.

    Warum denn nicht? Wenn Skribbi Kiel zum Aufstieg schießt mit 20 Toren, und die PL bei uns im Sturm (Becker, Jordan ) wildert wegen guter Leistungen, könnte der Torschützen König der 2.Liga durchaus ins Gefüge passen.

    So wie Terodde, der echt nur zweite Liga kann, würde es Steven bei uns auch gehen, leider. Ich mag den Typen, doch man muss auch ehrlich zu sich selber sein, das das derzeit keine Option ist und wir ja nun auch einen ganz anderen Fußball spielen.

    Wenn es irgendwie dazu kommen sollte und er mich eines besseren belehrt gebe ich sofort meine Trainerlizenzen ab- huch die sind ja abgelaufen,, bekommst ne Suppe von mir!;)

  • Naja, die Vorraussetzungen, in der Bundesliga eine gute Rolle zu spielen, hat er m.M. schon.

    Er müsste es nur schaffen, sein Potential mal stabil abzurufen und verletzungsfrei zu bleiben.

    Viel Zeit hat er allerdings nicht mehr....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wahnsinn jetzt nicht nur hier, auch im Norden...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Offenbar ist er in der Form seines Lebens! Mal sehen, wo er nächste Saison(AF) spielt...

    Eigentlich wäre Holstein diese Saison mal dran, mit dem Aufstieg.

    Das wäre auch für Steven die beste Möglichkeit (vertrautes Umfeld), um doch nochmals in der Bundesliga anzugreifen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ex Unioner zu holen die mit Laib und Seele dabei waren halte ich für absolut sinnvoll…Denn man muss ja auch weiter denken, das sind alles mal Leute die Positionen nach ihrer Karriere einnehmen können wie es Bönig oder Parensen gemacht haben. Solche Leute braucht man immer früher oder später.

    Wenn noch die Leistung stimmt und er aktuell sofort helfen könnte wenn wir Abgänge haben, klar wieso nicht😎

  • Ex Unioner zu holen die mit Laib und Seele dabei waren halte ich für absolut sinnvoll…Denn man muss ja auch weiter denken, das sind alles mal Leute die Positionen nach ihrer Karriere einnehmen können wie es Bönig oder Parensen gemacht haben. Solche Leute braucht man immer früher oder später.

    Wenn noch die Leistung stimmt und er aktuell sofort helfen könnte wenn wir Abgänge haben, klar wieso nicht😎

    Können wir noch absteigen?

  • Reklame:
  • Was hat ihn eigentlich hier wech gezogen? (Nur) Berater? Zur falschen Zeit am falschen Ort?

    Es begab sich zu der Zeit, bevor ... :saint:
    Hektik ist anscheinend nicht der allerbeste Ratgeber.

    Hektik? Für ihn kam die Chance, in der Bundesliga zu spielen, zur richtigen Zeit. Ich kann total verstehen, dass er diese nutzen wollte.

    Er kam halt leider zum falschen Zeitpunkt zu uns – da ging es ja dann schon langsam abwärts. Dazu die ständigen Verletzungen, positionsfremde Einsätze und am Ende wirkte er so völlig verunsichert, die Böcke die er da teilweise geschossen hat waren schon krass…

  • So wie Terodde, der echt nur zweite Liga kann, würde es Steven bei uns auch gehen, leider. Ich mag den Typen, doch man muss auch ehrlich zu sich selber sein, das das derzeit keine Option ist und wir ja nun auch einen ganz anderen Fußball spielen.

    Wenn es irgendwie dazu kommen sollte und er mich eines besseren belehrt gebe ich sofort meine Trainerlizenzen ab- huch die sind ja abgelaufen,, bekommst ne Suppe von mir!;)

    na ja, hast du das bei Sven Michel auch so orakelt ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • So wie Terodde, der echt nur zweite Liga kann, würde es Steven bei uns auch gehen, leider. Ich mag den Typen, doch man muss auch ehrlich zu sich selber sein, das das derzeit keine Option ist und wir ja nun auch einen ganz anderen Fußball spielen.

    Wenn es irgendwie dazu kommen sollte und er mich eines besseren belehrt gebe ich sofort meine Trainerlizenzen ab- huch die sind ja abgelaufen,, bekommst ne Suppe von mir!;)

    na ja, hast du das bei Sven Michel auch so orakelt ?

    Sven Michel habe ich nicht verfolgt, im Gegensatz zu Steven. Als er nach Schalke ging hab ich schon gemeint, das er es dort sehr schwer haben wird und ob der Schritt nicht zu viel des Guten ist. Übrigens war Schalke da noch anders drauf, als heute.

  • Reklame: