dfb pokal 2013/14

  • tja, wenn aue auch ihren besten stürmer nur auf der bank lässt. aber in osnabrück nicht zu gewinnen, ist nun auch keine überraschung. das würden wir wohl auch nicht packen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aue zieht auch AJ durch, schenkt ab, wie wir beim Jahn, die wollen auch wieder in die 1.Liga! :D


    AJ auch bei den Schachtscheißern !!! :thumbup:

  • Reklame:
  • Peinliche Vorstellung von "Sachsens Nummer 1".
    Denen sind offenbar die beiden Glückssiege in der Liga zu Kopf gestiegen. Naja, ohne Hochscheids Schummeltor in Sandhausen wären se ja schon längst Drittligist... 8)

  • Peinliche Vorstellung von "Sachsens Nummer 1".
    Denen sind offenbar die beiden Glückssiege in der Liga zu Kopf gestiegen. Naja, ohne Hochscheids Schummeltor in Sandhausen wären se ja schon längst Drittligist... 8)


    Hihihihihihi... :D :D :D Für zuviel Schadenfreude kommt man in die Hölle? Mir doch egal 8)



    Augsburg bereinigt den Wettbewerb von Müll


    Und wieder sind sie mir ein Stück sympathischer geworden :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Mal schauen, wie unsere Liga-Kontrahenten um das obere Tabellen-Drittel ihre Kassen füllen. Bei 60 wäre es ja beinahe schon schiefgegangen. Ja, Pokaleinnahmen können eventuell darüber entscheiden, wer im Winter noch was zum Nachlegen im Kampf um die Spitze hat.

  • Reklame:
  • Mal wieder zum Thema zurück. Die ersten Spiele des Tages sind beendet:


    Magdeburg-Cottbus 0:1 (kurz vor Schluß das Siegtor) 12044 Zuschauer!
    Aumund-Vegesack -Hoffenheim 0:9 (alle Tore in Hälfte 2!)
    Bahlinger SC- Bochum 1:3
    Fortuna Köln- Mainz 1:2
    Neckarsulmer SU- K´lautern 0:7
    Sportfreunde Baumberg- Ingolstadt 1:4
    Lippstadt 08- Leverkusen 1:6
    Wilhelmshaven -Dortmund 0:3 (die Tore fielen erst ab der 70.min)
    Neustrelitz- Freiburg läuft noch. Nach 90min 0:0 und Platzverweis Freiburg.


    1860 Rosenheim -Aalen 18:00 Uhr
    Eintracht Trier - Köln 20:30 Uhr
    KSC - Wolfsburg 20:30 Uhr

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mal schauen, wie unsere Liga-Kontrahenten um das obere Tabellen-Drittel ihre Kassen füllen. Bei 60 wäre es ja beinahe schon schiefgegangen. Ja, Pokaleinnahmen können eventuell darüber entscheiden, wer im Winter noch was zum Nachlegen im Kampf um die Spitze hat.


    Dann brauchen wir doch die Pokaleinnahmen nicht mehr, da wir im Winter nicht nachlegen müssen :D

  • Reklame:
  • gut so, hab es schon gestern gesehen und ignoriert, wusste dass es bald wieder WEG ist :hail


    Ich bin momentan leider immer noch temporär erblindet, keiner hat mich gewarnt ;( Hoffentlich jagt der VfB die Orks heute mit Schimpf und Schande aus dem Prenzlauer Berg :pump Und die dort lebenden Exil-Schwaben können anschließend gleich mal die Kehrwoche vorziehen, damit unsereins wieder gefahrlos am U-Bahnhof Eberswalder aussteigen kann :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: