Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • So jetzt noch Schalke viel Glück gewünscht und das aus vielerlei Gründen. Erst mal weil die Knappen die Biene Maja gern schlägt und man sich irgendwie nicht so mag.

    Dann natürlich noch das es am Ende der Tabelle weiterhin spannend bleib und vielleicht noch spannender wird.

    Für Unioner wäre es auch nicht ganz uneigennützig.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • BMG hat doch 2_Gesichter.

    Zuhause sind die garnicht so schlecht und sind immer für eine Überraschung gut. Aber Auswärt sind sie wie ausgewechselt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Natürlich sind die Transpis gegen Eberl grenzwertig formuliert, so auch heute aber sein Kommentar dazu ist schon arg dämlich wie ich finde:


    „Das passiert von Menschen, die andere ins Fadenkreuz nehmen, mit Eisenstangen durch die Städte laufen und Feuer zünden.„

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Natürlich sind die Transpis gegen Eberl grenzwertig formuliert, so auch heute aber sein Kommentar dazu ist schon arg dämlich wie ich finde:


    „Das passiert von Menschen, die andere ins Fadenkreuz nehmen, mit Eisenstangen durch die Städte laufen und Feuer zünden.„

    Eben sehr flexibel der Mann, passt sich in Rekordzeit seinem neuen Herzenskonstrukt an.

  • Ich schätze mal, selbst Goebbels würde heute noch erklären können, warum das damals richtig, heute aber anders wäre. :evil::evil::evil:

    WWEL

    Was für ein undifferenzierter Vergleich, selbst du warst noch nicht einmal geboren, als

    dies auf der "falschen" Tagesordnung stand, hast du so einen unsinnigen Vergleich von deinem Opa ...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich schätze mal, selbst Goebbels würde heute noch erklären können, warum das damals richtig, heute aber anders wäre. :evil::evil::evil:

    WWEL

    Was für ein undifferenzierter Vergleich, selbst du warst noch nicht einmal geboren, als

    dies auf der "falschen" Tagesordnung stand, hast du so einen unsinnigen Vergleich von deinem Opa ...?

    Es ging nicht um die Personen, sondern darum, das was man früher mal vertreten hat. Eberl war einer der schärfsten Kritiker, was RB betraff, heute aber, warum (des Geldes wegen oder was auch immer) ihn aber eindeutig vertritt.

    Goebbels war nur ein Beispiel, hätte ja auch Mielke heissen können usw.

    Nun könnt Ihr Euch wieder abregen.;)

    WWEL

  • Ich schätze mal, selbst Goebbels würde heute noch erklären können, warum das damals richtig, heute aber anders wäre. :evil::evil::evil:

    WWEL

    Was für ein undifferenzierter Vergleich, selbst du warst noch nicht einmal geboren, als

    dies auf der "falschen" Tagesordnung stand, hast du so einen unsinnigen Vergleich von deinem Opa ...?

    Ist die Gewohnheit. Ansonsten gehen doch Nazi-Vergleiche immer in der heutigen Zeit wenn man etwas diffamieren will. Die Politik und ein großer Teil der Gesellschaft lebt diesen Unsinn doch vor. Hier im Forum wird der Scheiß doch auch oft genug abgefeiert wenn es den "richtigen" Feind trifft.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Du befindest dich echt in einem Überbietungswettkampf mit dir selbst, was dämliche Vergleiche angeht.

  • Es ging nicht um die Personen, sondern darum, das was man früher mal vertreten hat. Eberl war einer der schärfsten Kritiker, was RB betraff, heute aber, warum (des Geldes wegen oder was auch immer) ihn aber eindeutig vertritt.

    Goebbels war nur ein Beispiel, hätte ja auch Mielke heissen können usw.

    Nun könnt Ihr Euch wieder abregen.;)

    WWEL

    Du befindest dich echt in einem Überbietungswettkampf mit dir selbst, was dämliche Vergleiche angeht.

    Ja, z. Zt. führe ich 1:0 gegen mich:P

    WWEL

  • Reklame:
  • Reklame: