Union in der Presselandschaft

  • Zitat BM: Deshalb verstehe ich auch die Leute, sie sagen: Da kommt jetzt mit RB Leipzig ein Klub mit ein paar hundert Millionen und macht das gleiche wir wie. Doch machen wir uns nichts vor: Wenn der Flughafen Berlin-Brandenburg mal fertig und dann mit 50 Millionen Euro Hauptsponsor von Union wird, dann sagt auch keiner nein.


    Wenn ich RB als Produktplatzierung einstufe und weiß, dass der Konzern den Verein regiert, wie kommt man dann auf so einen Vergleich? Fünf - setzen!
    Der Rest des Interviews ist weitestgehend ok.


    Kollega Beeck verkennt an dieser Stelle völlig, daß der Vorwurf ja nicht lautet "...die machen das Gleiche wie wir", sondern "Die halten sich weder an Satuten, noch an ungeschriebene Gesetze...".

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich find Beeckes Interviews immer erfrischend. Er ist sich nie zu schade auch Salz in die Wunden zu streuen und Recht hat er mit Schäfer. Er war ja sicher ganz nett, aber ihm fehlte die sportliche Kompetenz, die Schulte einfach mitbringt.

  • Ich find Beeckes Interviews immer erfrischend. Er ist sich nie zu schade auch Salz in die Wunden zu streuen und Recht hat er mit Schäfer. Er war ja sicher ganz nett, aber ihm fehlte die sportliche Kompetenz, die Schulte einfach mitbringt.


    Nico Schäfer hatte niemals die Aufgabe, irgendwelche sportlichen Kompetenzen einzubringen. Seine Aufgaben waren andere.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich find Beeckes Interviews immer erfrischend. Er ist sich nie zu schade auch Salz in die Wunden zu streuen und Recht hat er mit Schäfer. Er war ja sicher ganz nett, aber ihm fehlte die sportliche Kompetenz, die Schulte einfach mitbringt.


    Schäfer brachte Ruhe in den Laden und erledigte seinen Job fachmännisch, glich den Etat aus und arbeitete mit dem was wir haben. Das brauchten wir zum überleben inner 2ten Liga - Jetzt stehen die Weichen aber Richtung Erste Liga. Da muss man auch gewisse Risiken eingehen, ja da brauchen wir jemanden der diese Risiken sehr gut einschätzen kann. Vorher hätte uns das Kopf und Kragen kosten können...


    Die Schellte ist einfach Bockigkeit auf Kindergartenniveau. Beecke hätte weder den Job von Nico noch von Helmut so erledigen können.

  • Reklame:
  • Ich find Beeckes Interviews immer erfrischend. Er ist sich nie zu schade auch Salz in die Wunden zu streuen und Recht hat er mit Schäfer. Er war ja sicher ganz nett, aber ihm fehlte die sportliche Kompetenz, die Schulte einfach mitbringt.


    So wie Du :rofl: ............ na bist`e es Christian?

  • Gutes Interview mit Beeck. Der Mann hat viele korrekte Einschätzungen zum Ausdruck gebracht.
    Das einzige was mir missfällt ist die verfrühte Annahme über Unions Aufstieg. (Teilweise durch die Fragestellung impliziert)


    Es zeigt sich, dass die Berliner Medien mit ihrer typischen Vorwegnahme von Ereignissen zum größten mentalen Problem von Union werden könnte. Nur wenn Mannschaft und Trainer konzentriert an jedem Spieltag 100% Leistungswillen zeigt und die mediale Kakophonie über ungelegte Eier ignoriert kann man es schaffen.


  • Kollega Beeck verkennt an dieser Stelle völlig, daß der Vorwurf ja nicht lautet "...die machen das Gleiche wie wir", sondern "Die halten sich weder an Satuten, noch an ungeschriebene Gesetze...".


    Kollege Beeck verkennt VIELES, denkt aber dass er Fehlerfrei ist :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn ich da an geplante Testspiele gegen dafür ungeeignete Gegner denke, wirkt das auf mich nicht wie Blödsinn.


    Und wenn ich daran denke das Beck damals sagte: „Das ist nicht meine Baustelle.“ zum Thema wie es mit Neuhaus weitergeht und damit sehr wohl ne Baustelle öffnete - dann ist das sehr wohl Blödsinn. Das ging dann soweit das bei uns seine sportliche Kompetenz in Frage gestellt wurde und mit Neuhaus gleichgestellt wurde.


    Transferpleiten wie Kolk, Polenz, Karl, etc wurden immer Neuhaus angedichtet, sogar hier im Forum, Beeck hat hier nie den Kopf hingehalten. Dafür ist er dann Schlussendlich dann auch er gegangen und nicht uns Uwe.

  • also eine transferpleite war er in meinen augen ganz sicher nicht. eher das gegenteil. brachte er uns doch immerhin, für null geholt, ca. 250000 euro in die kasse.


    Ja ok, Mossi hat auch Kohle gebracht. Stimmt schon aber diese kompletten Transfernullpen sind jetzt ausgeblieben. Selbst Lenz entwickelt sich bei Kiel.

  • Reklame: