• Reklame:
  • Da ist so ein Cap sozusagen der Mercedes des kleinen Mannes, mit dem man nach außen etwas repräsentiert. Unterm Cap, wie hinterm Lenkrad lässt es dann meistens ein wenig nach. Ich werde mir mal so einen silbernen Aufkleber mitten auf die Stirn kleben, zum Nachweis, dass ich eine "echte Marke" bin. Auch wenn das meinen Wiederverkaufswert im Alter wegen der dreckigen Ränder vermindert. ;)

  • Reklame:
  • Wir sind trotzdem teuer geworden,
    hab überlegt nochn Stadiongründerstein fürne Freundin zu kaufen, dachte die 75€ geht schon doch =O

    fast 150€ und den Kopiestein muss man auch nehmen, hab die Regale eh schon zu voll, wieso hat sich da der Preis verdoppelt - bin voll angepisst, das isses mir nicht wert und erklärt auch warum die Wand nich voll wird X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich kann viele Entscheidungen im und um den Verein verstehen, nicht alle, aber diese Preissteigerungen beim Gründerstein muss und will ich nicht verstehen. Meiner war damals einer aus der 1.Bestellung und hat, soglaube ich mich zu erinnern, 75,-€ gekostet. Zu dem Zeitpunkt ging es uns schlecht und es war mir ein Bedürfnis diesen Stein zu kaufen, aber das jetzt, verursacht nur Kopfschütteln.

  • Hallo Kurfürst, das ist richtig . Du sagst erste Bestellung,das heisst Produktion in Massen. Jetzt ist es eine Einzellbestellung und ist mit ganz anderen Kosten der Herstellung zu erklären. Manchmal gibt es ganz einfache Erklärungen ;)

  • Reklame:
  • Ich find den Preis doch eher abschreckend und den Kopiestein auf freiwilliger Basis für 40€ dazu,
    da wär ich dann eher fürne Sammelbestellung, wennse eben 100 Bestellungen dazuliegen haben - dauerts eben ein bissel länger und handgemeißelt sind die Steine ja nun auch wieder nicht :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Auf Platz 4 na toll. Sagt in absoluten Zahlen gar nix.


    Wenn bei den Spendentrikots 800 verkauft werden rechne ich bei den normalen Trikots für 75 Euro mit weniger. Und davon dann Platz 4 ist wenig. Aber alles eher subjektiver Eindruck.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja, die Vergleichmöglichkeiten fehlen eben bzw. die Werte, auf die sich bezogen wird.


    Zitat

    Wenn bei den Spendentrikots 800 verkauft werden rechne ich bei den normalen Trikots für 75 Euro mit weniger.


    Das glaube ich nicht. Das offizielle Trikot ist eben doch was Anderes als das Spendentrikot.


    Viele lassen sich das Trikot aber gar nicht beflocken. Aber erst dann wäre die Zuordnung zu einem Spieler ja möglich. Also von der Anzahl beflockter Trikots dann 4%... Jetzt müsste man wissen, wie viele dann beflockt sind. :P


    Dazu fällt mir das hier ein:
    :D

  • Reklame: