• Hatte ich hier schon öfters erwähnt, BITTE, BITTE nicht auf solche Seiten reinfallen.

    Ich kann mir vorstellen, dass unsere Merchabteilung sehr genau überlegt, wer ggf. was machen darf. Und diese "seriöse" Seite wird bestimmt unter die Lupe genommen, kann ich mir ebenso vorstellen!;):opi::nixweiss:

    Die Merchabteilung lässt Fans ja noch nicht mal das Logo oder UNVEU nutzen, wenn man nachfragt:(

  • Wieso sollte dieser Shop denn seriös sein? Die dürfen garantiert nicht die Logos nutzen. So eine zusammengeschusterte Homepage. Kein Impressum. Hauptsitz der Firma in Vietnam. Die deutsche Adresse ist doch maximal ein Lager.

    Wieso sollte dieser Shop denn seriös sein? Die dürfen garantiert nicht die Logos nutzen. So eine zusammengeschusterte Homepage. Kein Impressum. Hauptsitz der Firma in Vietnam. Die deutsche Adresse ist doch maximal ein Lager.

    ja. Möglich.
    Zumindest gibt es noch keine Betrugswarnungen im Netz darüber. Oder ich hab sie nicht gefunden.

    dann kannst Du ja der erste sein, der eine Warnung einstellt ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wieso sollte dieser Shop denn seriös sein? Die dürfen garantiert nicht die Logos nutzen. So eine zusammengeschusterte Homepage. Kein Impressum. Hauptsitz der Firma in Vietnam. Die deutsche Adresse ist doch maximal ein Lager.

    Genau wie der Mellowparktrikot Anbieter.

    und der wirkte noch seriöser als der Teppichshop ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Kann mir jemand mal erklären wie sich dieser Preis rechtfertigt und ob jetzt gleich eine/r sich überlegt bei dem limitierten Angebot zuschlagen zu müssen =O :/

    https://www.union-zeughaus.de/…rg-pittiplatsch-33-cm.htm

    Für mich ist der Preis total überzogen, war an Weihnachten schon so mit dem Schwibbogen.

    Es gibt aber im Zeughaus weit aus günstigere Gartenzwerge.

  • Absoluter Wucher für einen Gartenzwerg. Welches Klientel soll hier bedient werden? Schon die normalen Gartenzwerge kosten 30€, aber nur der teure ist wohl in Deutschland hergestellt. Vermutlich dafür aus purem Gold.

  • Reklame:
  • ja. Möglich.
    Zumindest gibt es noch keine Betrugswarnungen im Netz darüber. Oder ich hab sie nicht gefunden.

    dann kannst Du ja der erste sein, der eine Warnung einstellt ;)

    Deswegen auch meine erste Frage, ob Union die Verwendung des Logos erlaubt hat. Wohl eher nicht.
    Schon allein deswegen sollte man nicht dort kaufen.
    An der Seite stört mich am meisten, dass es keinen telefonischen Kontakt gibt.
    Die Seite ist nicht schlecht gemacht, gutes Deutsch, Zahlung per Paypal und es gibt keine expliziten Betrugswarnungen.
    Trotzdem Finger weg.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Und er ist nur 33cm groß, was bekommt denn son professioneller Maler die stunde, wenn das den Preis rechtfertigen sollte kostet 1 cm ca 5€,

    somit schafft oder der darf dieser Producer ja nur 2,5 cm bei einem Pitziplatsch inner Stunde :/

    machen - mindestlohn 12€

    ach ja und mit Materialkosten noch weniger, ich sollte mich da mal bewerben 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • dann kannst Du ja der erste sein, der eine Warnung einstellt ;)

    Deswegen auch meine erste Frage, ob Union die Verwendung des Logos erlaubt hat. Wohl eher nicht.
    Schon allein deswegen sollte man nicht dort kaufen.
    An der Seite stört mich am meisten, dass es keinen telefonischen Kontakt gibt.
    Die Seite ist nicht schlecht gemacht, gutes Deutsch, Zahlung per Paypal und es gibt keine expliziten Betrugswarnungen.
    Trotzdem Finger weg.

    wenn betrügen möchte, dann ist es von Vorteil, wenn man es gut macht ;)

    Aber das schlechte Deutsch ist mir als erstes aufgefallen…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gestern kam der Anruf von Deutschlands größter Insel, im Lidl gibt es Unioner Stadionbratwurst.

    Mir war sofort klar, das kann bei uns nicht so sein und siehe da, es gibt Bratwurst 🙈, die Bremer🤮.

    Also wer an der Ostseeküste Interesse hat, Lidl fahren.

  • Lidl lobt sogar Freikarten aus wenn man die eiserne Stadionwurst kauft und denen den Kassenbon hochlädt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: