die Tante ausm Westen.... ;-)

  • die selber glauben ja, der strich sei zuletzt immerhin breiter geworden.


    aber vielleicht wird er ja in wahrheit tatsächlich schmaler, der strich...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ach Leute, schon wieder über's Stöckchen? Wird euch das nicht langweilig? :sleeping:


    macht euch schick und zieht euch heute abend mal nen fetziges Geburtstags-Konzi von Bertha's Lieblingsstadionsprecher AdAF rein. Für ruepel wirds allerdings knapp :crazy

  • hast ja recht.


    aber manchmal bietet die biesdorfer-IQ-bestie rhetorisch solche klaren elfmeter an, die muss man einfach versenken :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Stell dir vor die Hertha spielt und keiner geht hin . Nicht mal halbvoll die Schüssel und wieder kein Heimsieg. Grottenspiel


    Watt? Nichmal für Freiburg hat´s gereicht? 8o


    Na, Hauptsache die Kohle stimmt. :rofl: Vielleicht kann Biesdorfer ja nochmal allen erzählen was er im Jahr verdient und was deswegen für ein toller Mensch ist.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Stell dir vor die Hertha spielt und keiner geht hin . Nicht mal halbvoll die Schüssel und wieder kein Heimsieg. Grottenspiel


    Fast ein Minusrekord bei den Zuschauern und das bei dem Temperaturen.
    Nicht mal 38000 und alle DK- Inhaber mitgezählt!
    So ist es halt, wenn die Gegner keine Massen an Fans mitbringen!
    "Europa wir kommen" muss wohl verschoben werden. :D

  • Reklame:
  • Mich hat gestern nach langer Zeit (unsere Auftritte ausgenommen) mal wieder ins Olympia Stadion verschlagen. Fazit: Spiel mau, Stimmung mau, Stadionerlebnis mau.


    Witzig aber: Der Capo signalisiert der Masse, dass diese ihren Unmut zeigen soll, in dem er wiederholt "Pfui" durch die Lautsprecher flüstert.

  • Mich hat gestern nach langer Zeit (unsere Auftritte ausgenommen) mal wieder ins Olympia Stadion verschlagen. Fazit: Spiel mau, Stimmung mau, Stadionerlebnis mau.


    Witzig aber: Der Capo signalisiert der Masse, dass diese ihren Unmut zeigen soll, in dem er wiederholt "Pfui" durch die Lautsprecher flüstert.


    Ich gehöre dieser Wind-und-Meer-Fraktion an und ich war mal als Stadionordner bei Hertha BSC tätig. Das, was ich von den Ultras bei Hertha gesehen habe, sind pubertierende Kleinkinder, die in ihrer Freizeit damit beschäftigt sind, ihre Pickel auszudrücken. Und so eine Milchbartfraktion sollte man nicht ernst nehmen.

  • Wind-und-Meer-Fraktion? Angesichts der vielfältigen Kooperationen zwischen BSC und BFC nur noch schöne Erinnerung. Biesdorf & Co schunkelt jetzt mit HSH.


    http://www.rbb-online.de/sport…oligans-rechte-Szene.html


    Zitat
    Zitat

    Zusätzlich war damals noch von 660 Hooligans beim unterklassigen BFC Dynamo die Rede, die "gelegentlich auch bei (…) Heimspielen von Hertha BSC in Erscheinung treten", wie es in dem Papier heißt.


    • Offizieller Beitrag

    Nicht mal 38000 und alle DK- Inhaber mitgezählt!

    Diese Schwanzvergleiche sollten wir wahrlich unterlassen, den da ziehen/haben wir nun mal den eindeutig kürzeren! Dann schon lieber auf die Stimmung schauen. ;)
    Dass die Biffzen die Ostkurve längst unterwandert haben und u.a. für den Hass auf uns, zu einer Zeit als er absolut keinen Sinn machte, mitverantwortlich sind, ist lange bekannt und bestreitet kaum einer. (Darf aber gern immer wieder zur Erinnerung hochgeholt werden.). Deshalb ist auch meine Wind und Meer- Zeit lange vorbei! :evil:

  • Reklame:
  • Diese Schwanzvergleiche sollten wir wahrlich unterlassen, den da ziehen/haben wir nun mal den eindeutig kürzeren! Dann schon lieber auf die Stimmung schauen. ;)
    Dass die Biffzen die Ostkurve längst unterwandert haben und u.a. für den Hass auf uns, zu einer Zeit als er absolut keinen Sinn machte, mitverantwortlich sind, ist lange bekannt und bestreitet kaum einer. (Darf aber gern immer wieder zur Erinnerung hochgeholt werden.). Deshalb ist auch meine Wind und Meer- Zeit lange vorbei! :evil:


    Hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun, weil da gewinne ich sowieso! :opi: :crazy
    Habe ich auch nicht so geschrieben. Mir ging es nur darum, den selbst ernannten Europakämpfern mal etwas im Enthusiasmus zu zügeln!
    Mir gefällt mein Verein so wie Er ist: klein und fein! :schal:
    Darauf ein 3- faches eisern Union, eisern Union, eisern Union.

  • Ich finde 38.000 für einen Freitag abend und Gegner wie Freiburg ok.
    Gegen Nürnberg waren es zwar genauso viel, aber erheblich mehr Gästefans.


    Ist ja nicht so, das es Hertha so macht wie der VfB letzte Woche, das ein Dauerkarteninhaber für 2,50 EUR eine Person mitnehmen darf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Diese Schwanzvergleiche sollten wir wahrlich unterlassen, den da ziehen/haben wir nun mal den eindeutig kürzeren! Dann schon lieber auf die Stimmung schauen. ;)
    Dass die Biffzen die Ostkurve längst unterwandert haben und u.a. für den Hass auf uns, zu einer Zeit als er absolut keinen Sinn machte, mitverantwortlich sind, ist lange bekannt und bestreitet kaum einer. (Darf aber gern immer wieder zur Erinnerung hochgeholt werden.). Deshalb ist auch meine Wind und Meer- Zeit lange vorbei! :evil:


    Für den selbsternannten Hauptstadtklub ist das nicht gerade berauschend. Wir (Union) sind ja nur ein "Stadtteilklub" (Zitat Preetz). Ein halbleeres Stadion spricht nicht gerade für Hertha. Ohne Auswärtsfans ist Hertha überhaupt nicht in der Lage das Oly mit eigenen Fans zu füllen. Da müssen erst Bayern und Dortmund kommen.

  • ... Das, was ich von den Ultras bei Hertha gesehen habe, sind pubertierende Kleinkinder, die in ihrer Freizeit damit beschäftigt sind, ihre Pickel auszudrücken. Und so eine Milchbartfraktion sollte man nicht ernst nehmen.


    Pubertät und Pickel ausdrücken an sich sind ja nicht schlimm, wir waren alle mal jung :opi: ;) Die Frage ist: was lebt man so jungen Menschen vor und welche Werte vermittelt man ihnen? Nach allem, was ich so mitbekomme, findet ein Austauch darüber, wofür Hertha mal stand (besonders zu Mauerzeiten), zwischen alt und jung bei Hertha so gut wie nicht statt. Aber SOOOO viele Herthaner kenne ich nun auch nicht persönlich :/

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: