• Ohne Zweifel hatte Tusche einen Sonderstatus - in der Mannschaft, bei den Fans, bei der Vereinsführung, beim Trainer!
    Den hat er sich über Jahre hinweg als SpielerTyp erarbeitet und erspielt - mal mit Genialität, mal spielerisch kreiselnd, mal mit mehr - mal mit weniger Geschwindigkeit, aber meistens mit ´ner richtigen Lösung!
    Das hat ihn natürlich auch geprägt - und deshalb konnte er mit seiner beginnenden "Teilmontage", die übrigens schon unter U. Neuhaus begann, nichts anfangen. Als sich seine Hoffnung, mit einem neuen Trainer und als Scorermeister der 2. Liga wieder voll angreifen zu können, nicht erfüllte... naja den Rest kennen wir ja!! Da bin ich nicht nachtragend - und auch eher traurig, dass er so eine bescheidene Saison bei Cottbus gespielt hat.
    Dieser Mann hat es ermöglicht, die gesamt Gefühlsskala, die der Fußball hergibt, intensiv zu erleben: von vielfältigen emotionalen Glücksmomenten (ich denke natürlich an die Spiele gegen Hertha, aber auch an ein Freistoßtor im Heimspiel gegen Kickers Emden...), über Gemecker ob seiner "Kreiselei" bis zur kompletten Enttäuschung und Niedergeschlagenheit (verschoßener Elfer zum möglichen Ausgleich gegen Düsseldorf 2006/07 kurz vor Schluss - danach hat er ja kaum wieder einen verschossen :D ).
    Er sollte ein Verabschiedungsspiel bekommen - und zwar in einer Mannschaft mit ganz vielen Spielern, die ihn bei Union begleitet haben.

  • ein abschiedsspiel für tusche wirkt im moment son bisschen zusammenhangslos.
    allerdings gönne ich es ihm ausdrücklich und freue mich wenns klappt.
    vielleicht aber sollten sich die beteiligten vor einem abschiedsspiel
    vorher mal zusammensetzen und ne friedenspfeife rauchen,
    oder ne packung hansakekse essen.


    :essen:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • gegen halle blieb tusche auf der bank. wird er jetzt zurück nach dissenchen wechseln? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Au Backe, wie kann man denn darauf kommen?
    Welch` irre Gedanken hier existieren ...


    So irre find ich den Gedanken gar nicht.
    Allerdings könnte man auch einmal darüber nachdenken, in wieweit die Glorifizierung zu aktiven Zeiten - Thema M17-Kollektion -einen erheblichen Anteil an dieser dann doch unrühmlichen Entwicklung trug.
    Tusche seine Leistungen sind unbestritten!
    Die Kollektion fand ich auch toll! Aber hätte die nicht bis zu seinem Karriereende warten können?

  • Reklame:
  • Tha wer kennt das nicht - im Alter fällt einem häufig erst auf was man früher hätte besser machen können :opi:
    aber man bereut auch nur die Sünden, die man nicht begangen hat :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • mir gefällts gut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • wer hats erfunden?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ich hatte schon vor einiger zeit die idee, dass hinter der entwicklung ein masterplan stecken könnte; und dass die abfolge der dinge keineswegs so zufällig war, wie es nun vielleicht aussieht. aber ich will keinen spekulationen vorschub leisten, ohne irgendeinen beweis zu haben...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: