Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel


  • Wie ähnlich sich Trainer K und User V doch sind...beide können auf ihre Lieblings-K's nicht verzichten. ^^

  • @vinsanaty Fürste muss Pausieren! :gelb:


    :D Stimmt, da war ja was. Na dann kann es eigtl. nur noch so aussehen:


    ------------------------------Busk ------------------------------
    Trimmel ------Leistner------Puncec -----Pedersen-----
    ------------------------------Eroll ------------------------------
    Hedlund----------------Skrzybski------------Redondo----
    -------------------Polter-----------Hosiner------------------


    Korte ist einfach noch nicht soweit!


  • Niemals nicht. Das würde nichtmal Guardiola spielen, viel zu offensiv. Da überlaufen sie dir selbst in Liga 2 das Mittelfeld und knallen dir die Dinger hinten nur so um die Ohren. Vor allem weil Zej ja nun wahrlich kein Wadenbeisser ist, der als alleiniger 6er, 7er und 8er in Personalunion aber dringend sein müsste.

  • Reklame:
  • Wenn man mit einem "normalen" 3er oder gar 4er MF spielt, braucht man nicht zwingend einen Wadenbeisser. In deinem Szenario bräuchte man den hingegen schon, wenn man nicht jedes Spiel x:6 oder x:7 verlieren will ;)

  • Niemals nicht. Das würde nichtmal Guardiola spielen, viel zu offensiv. Da überlaufen sie dir selbst in Liga 2 das Mittelfeld und knallen dir die Dinger hinten nur so um die Ohren. Vor allem weil Zej ja nun wahrlich kein Wadenbeisser ist, der als alleiniger 6er, 7er und 8er in Personalunion aber dringend sein müsste.


    Schieben wir Eroll weiter vor!
    Spielen wir ein klassisches 4-4-2 , stehen dabei ziemlich hoch, so haste jede Menge Möglichkeiten!
    Nach hinten ein 4-5-1 und nach vorne auch mal ein 4-4-1-1 mit hängender Spitze also!
    Problem könnten aber die beiden Aussenbahnen sein! Für das System brauchste ziemlich gute Außenverteidiger, die die Läufer :D offensiv unterstützen können! Damit machste Dampf über die Flügel und ab geht er der Polter!


    Aber lassen wa das mal lieber unseren Jens machen, nämlich mit den beiden K's, die werden in der Rückrunde auftrumpfen :opi:

  • Vor einer Stunde




    Neu














    Nachschuss schrieb:




    @vinsanaty Fürste muss Pausieren!



    Stimmt, da war ja was. Na dann kann es eigtl. nur noch so aussehen:


    ------------------------------Busk ------------------------------


    Trimmel ------Leistner------Puncec -----Pedersen-----


    ------------------------------Eroll ------------------------------


    Hedlund----------------Skrzybski------------Redondo----


    -------------------Polter-----------Hosiner------------------


    Hat Hedlund schon einmal bei Union rechts gespielt ?

  • Reklame:
  • Hat Kessel schon mal Innenverteidiger gespielt bevor er zu Union kam?
    Abgesehen davon hat Simon den größten Teil seiner bisherigen Karriere auf rechts absolviert. Wäre ja mal ein Versuch wert.


    Hat Kessel schon mal Innenverteidiger gespielt bevor er zu Union kam? .....ja, in braunschweig so manchmal.
    und auch ja, es stimmt tatsächlich, simon hat in schweden nicht selten auf rechts gespielt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich gehts nur so... eine offensivere variante hätte ich mir nur mit Dreierkette vorstellen können aber die haben wir auch in der Vorbereitung nicht versucht.
    Also Viererkette und TW steht klar..


    Busk
    Trimmel-Leisnter-Puncec-Pedersen


    Nun ist die frage was der Kellerim Mittelfeld will.. Offensiv oder Grundsolide?


    Solide ist 4-3-3


    Parensen
    Kroos-Kreilach
    Skybrski-Polter-Hedlund


    Offensiv 4-3-3


    Kross
    Kreilach-Eroll
    Skybrski-Polter-Hedlund


    Eine wie von vielen hier angedachte System Änderung kann ich mir nur später im spiel bei einer 2:0 Führung vorstellen

  • Reklame:

  • 2 Sturmreihen? Das nenn ich mal mutig. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: