Die Freundschafts-/Testspiele

  • Kleines Halbzeitfazit mit Blick auf die Neuen.


    Torrejon macht mir Sorgen. Der ein oder andere Stellungsfehler und die Abstimmung mit Toni klappt noch nicht so gut.


    Hartel war zwar aktiv aber bis auf einen 70 Meter Lauf mit Ball nicht großartig zu sehen ebenso Gogia der bisher nur mit einem Distanzschuß auffiel.


    Kurzweg hingegen überrascht mich sehr positiv. Immer unterwegs mit viel Einsatz.
    Parensen in jung würde ich das bezeichnen :D


    Ansonsten war Busk zweimal zur Stelle als er gebraucht wurde und Trimmel durfte 45min Flanken üben.

    Kreilach ist der wirkliche Kapitän. Wie Kurzweg immer präsent und mit Anweisungen an die Mitspieler, auch gestikulierend. Folgerichtig auch Torschütze und dem Gästetorwart zu großem Dank verpflichtet.


    Es scheint 2 Wechsel zu geben. Mesenhöler und Hosiner machen sich intensiver wärmer als der Rest der Bank.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zuvor fast das 2:0 für Halle! Hinten, wie fast immer, offen wie ein Scheuentor. Erinnert mich ganz stark an die letzte Saison. Wird noch ein hartes Stück Arbeit dies abzustellen! Mit einfachsten Mitteln wird die Abwehr ausgespielt. Schönes Freistoß-Tor dann kurz vor der Pause. :daumen:


    Musste das noch einmal hochholen. Die Abwehr wird wohl unser größtes Problem werden / bleiben. Wie auch in den letzten Spielen der verganenen Saison!

  • Reklame:
  • Frodo, ich wollt damit keine Diskussion entfachen. Habe nur geschildert was auf dem Rasen geschah und da war Kreilach mit Anweisungen und Gesten präsenter als Felix.


    2. Halbzeit kamen in der letzten halben Stunde auch die beiden anderen Neuen zum Einsatz. Prömel interpretierte die Kreilach-Rolle eins zu eins und das sehr gut.
    Schösswendter sah mir ungelenk aus, machte seine Sache aber gut.


    Die eigentliche Entdeckung für mich war Lämmel als Rechtsverteidiger was er sehr offensiv auslegte und das sehr sehr gut.


    Vorne harmonierte es bei Hosi und Steven besser als zuvor mit Steven und Polter.


    Mesenhöler beim Gegentor chancenlos und mit 2 Rettungstaten. Schwere Entscheidung mit der Nummer 1 aber Busk machte für mich den besseren Eindruck.


    Insgesamt verdienter Sieg der aber weit höher hätte ausfallen müssen, die Chancenverwertung war ungenügend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hosiner zeigte (mal wieder), was er für ein excellenter Techniker er ist und harmonierte gut mit Steven und Simon. :hail Überhaupt haben wir nun viele richtig gute Fußballspieler in unseren Reihen. Und auch mich hat Lucas Lämmel positiv überrascht, war ja das erste Mal, dass ich ihn spielen sah.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: