Exilertreffen diesmal im Schwabenländle

  • Soso, Aalen also, mal sehen, was sich machen lässt. Kleine Empfehlung am Rande:


    Wer etwas mehr Zeit mitbringt, und sich für wunderschöne historische Altstädte interessiert, kann einen kleinen Abstecher gen Norden nach Rothenburg und vor allem nach Dinkelsbühl machen. Lohnt sich.

  • Reklame:
  • Wenn Ihr jetzt über den Urlaubsplanungen für 2014 sitzt, vergesst nicht das Datum 3. - 4. Mai. Denn dann wird in Aalen das Saison-Halali eingeläutet. Die beiden letzten Spiele stehen an, und keiner weiß, was dabei für uns Unioner auf dem Spiel stehen wird. Vielleicht sogar mal wieder ein Spielklassenwechsel? Die Gastgeber unseres Exiler-Treffens sind auch darauf vorbereitet! Wir können dort mit zweihundert, aber auch zweitausend Leuten zur Party auftauchen.


    Die Vorbereitungen laufen, erste Abstimmungen – auch vor Ort – sind getroffen. Was da im Detail am Nachmittag des 3. Mai beginnt und in welcher Folge, erfahrt Ihr rechtzeitig im Frühjahr. In Abhängigkeit der Verfügbarkeit der dortigen Plätze ist auch geplant, ab etwa 14 Uhr wieder ein Kleinfeld-Fußball-Turnier mit vier Regional-Teams aus Süd, Südwest, Nord-Nordwest und Nord-Ost zu spielen. Hier macht es Sinn, dass sich die Teams schon mal suchen und sich einige rotweiße Zellen (wie Brigade Bavaria oder die Sektionen in Stuttgart, Ulm oder im Rheinland) dafür den Hut aufsetzen und schon einiges einfädeln. Ob die Schwaben wieder siegen? Danach ist wie gewohnt Party mit allen bewährten, aber auch neuen Inhalten.


    Am Morgen des 4. Mai wird es ab 10 Uhr einen Frühschoppen mit Präsident Dirk Zingler geben und anschließend können wir gemeinsam vom Ort des Treffens zum Stadion laufen.


    Bitte äußert Euch und koordiniert Eure Übernachtungs- und Mitfahrwünsche auch hier in diesem Thread, so dass wir Orgas Euch unter Umständen auch hilfreich zur Seite stehen können. Wir wissen bereits von drei großen Bussen aus Berlin/Brandenburg und bisher mehr als 200 Anmeldungen zum Treffen. Es wäre gut, wenn auch Ihr diesen Thread für „Wasserstandsmeldungen“ nutzt, wie wir es bei Bedarf ebenfalls tun werden …

  • Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Sonnabend-Sonntag ist gebucht. Über meinen UFC Komakolonne Ost-Berlin.
    Bin als EXILer also dabei. Freue mich schon.
    Ick als Vorpommer aus dem weiten Norden, ins entfernte Ausland zu fahren. ..... . .. ... ui ui. Eine Weltreise! Aber immerhin: Mecklenburg-Vorpommern ist vertreten! Soviel ist sicher. :thumbup:


    :brille:

  • Reklame:
  • So, habe die Woche Urlaub und mich einmal mit meiner Aalen Planung zum Exiltreffen beschäftigt. Krass, kaum noch freie Hotels. Habe über 3 Umwegen noch ein Zimmer im Ramada - Hotel bekommen. Habe mir etwas Zeit gelassen, weil ich im Zwiespalt war, ob meine Tochter und ich mit unserem Fan-Club "Wildauer Kickers" die Abschlussfahrt mitmachen, oder zum Exiler-Treffen reisen. Da die Kickers 70 km von Aalen entfernt ihr Programm durchziehen, habe wir uns für das Exiler-Treffen entschieden, weil ich bisher fast immer dort teilnahm und ich einige Leute wiedersehen will. Hat noch irgendjemand dort gebucht und wie weit ist es zum Veranstaltungsort?

  • Im Ramada werdet Ihr nicht die einzigen Unioner sein, es ist bekannt, dass dort viele gebucht haben und man munkelt schon, dass abends eine Pool-Party geplant ist.


    Vom Ramada ist es nicht weit bis zum eigentlichen Veranstaltungsort. Wie uns die Wirtin bei unserem Besuch mitteilte, ist ein "Taxi-Shuttle" vom Ramada zum dortigen Sportplatz keine Seltenheit (- die Wirtin ruft im Ramada an, wenn sie für einen ihrer Gäste ein Taxi benötigt -). Beide Orte sind wohl ca. 3 km voneinander entfernt.

  • Geh einfach davon aus, daß das Hotel von oben bis unten voller Unioner sein wird. :schal: :beer :rock: :glubsch: Und nach meinen Infos sind sowohl der Veranstaltungsort, als auch das stadion bequem fußläufig zu erreichen. :pump

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Schön wäre es, wenn diesmal auch Schleswig Holstein und der Stadtstaat Bremen mit vertreten sind. Alle anderen 14 Bundesländer waren eigentlich bei den letzten Treffen stets vertreten.


    ich als Vertreter der Bremer Exiler mach dir wenig Hoffnung,das wir es schaffen :(

  • Wir, also meine Frau und ich haben auch im Ramada gebucht und freuen uns total auf das Treffen.
    Nebenbei, ich hätte noch ein Zimmer Im Ratshotel für 88€ inkl. Frühstück für 2Personen (Doppelzimmer) anzubieten.
    Das Hotel ist nicht sehr weit vom Ort des Geschehens entfernt.
    Desweiteren würde ich auch noch max. 2 Personen aus dem Raum Halle/Leipzig/Chemnitz am 03.05.mitnehmen und nach dem Spiel auch wieder mit zurück.


    Eisern
    Enno

  • Wir werden im "Ibis Styles" unterkommen, sind schon ab Dienstag-Abend in der Gegend. Wir hatten auch vorher das "Ratshotel" in Aalen, wo nun wieder ein storniertes Zimmer vom 2.-4.5. zu haben ist. @Andre: Mit Fussballspielen ist bei mir diesmal nix drin, kann noch nicht mal meinem Laufsport frönen.

  • Reklame: