2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Ja, @Icke, so sieht das wohl aus. Ob man nun ewig mit Dreierkette spielen wird, sei mal dahingestellt. Ein richtiger LV wäre also schon fein.
    Auch dass noch zwei Stürmer kommen könnten (wird wohl kaum passieren), wäre sinnreich, das sieht man allein daran, dass so eine Verletzung wie bei Brandy schneller passieren kann, als einem lieb ist...


    An die 2 neuen Stürmer glaube ich auch nicht, sonst hätte man Nehibi umsonst eingekauft. Er wäre dann nur noch Nr. 5 oder sogar Nr. 6 hinter Skrzybski.
    Aber für den - angeblich so dringend benötigten neuen LV - könnte ich Dir so einige Alternativen aus dem eigenen Kader benennen, aber das hatten wir alles schon zig Mal ...


  • An die 2 neuen Stürmer glaube ich auch nicht, sonst hätte man Nehibi umsonst eingekauft. Er wäre dann nur noch Nr. 5 oder sogar Nr. 6 hinter Skrzybski.
    Aber für den - angeblich so dringend benötigten neuen LV - könnte ich Dir so einige Alternativen aus dem eigenen Kader benennen, aber das hatten wir alles schon zig Mal ...


    Naa Jungs, wieder fleißig dabei, die Magnettäfelchen von Links, nach rechts zu schieben...:-))) :D


    Paßt mal auf, wenn uns Nobbi in Kärnten den großen Hut hochhebt und ein paar gute Mexikaner und Chilenen zum Vorschein kommen, dann gibt's nur eins: AJ :thumbup:


  • An die 2 neuen Stürmer glaube ich auch nicht, sonst hätte man Nehibi umsonst eingekauft. Er wäre dann nur noch Nr. 5 oder sogar Nr. 6 hinter Skrzybski.
    Aber für den - angeblich so dringend benötigten neuen LV - könnte ich Dir so einige Alternativen aus dem eigenen Kader benennen, aber das hatten wir alles schon zig Mal ...



    Dann eben aus den eigenen Reihen... Meinetwegen. Wir werden's ja erleben.


    @Brandenburgunioner: na, da bin ich ja mal gespannt...

  • Ich76, muß das sein ein Alkoholverbot zu VERMUTEN?


    dies hat er ja teilweise selber angedeutet. Das da noch eine andere Krankheit
    mitspielt, wußte ich seit gestern auch noch nicht. Ich wurde hier aufgeklärt
    von Jemanden.



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Man munkelt, St.Pauli buhle um Mölders, eben weil Augsburg gerade im Stürmerkaufrausch ist und man ihm jetzt nur noch wenige Chancen auf einen Stammplatz ausrechnet.
    Den würde ich mit einer Schubkarre von Augsburg nach Köpenick fahren ...
    Einige sagen, der Mölders ist in Augsburg so tief verwachsen (Hausbau, Kinder), der bleibt notfalls 3 Jahre auf der Bank sitzen, andere sagen, er habe gar nicht so ein hohes Gehalt dort, wie "man" gemeinhin annimmt.
    Angeblich (immer mit Vorsicht zu genießen) würde ihn Augsburg unter 1 Mio. Ablöse abgeben wollen ... ?
    Wie gesagt, alles wird nicht so stimmen, aber sicherlich ist irgend etwas dran.
    Und was Pauli kann, sollten wir auch können ... !

  • Reklame:
  • OK-OK, ick rufe mal gleich Detta Schwarz an, ob der den noch jebrauchen kann..:-)))))))))) :crazy Icke zahlt aber die Spesen...:-))))))) :essen:

  • für 1 mio. keinesfalls kaufen!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 1 mio. würde ich niemals in einen spieler investieren, der uns mit sicherheit keine eigenen ablöseerträge bescheren wird. sowas ist - völlig ungeachtet von der betreffenden person - strategisch horrender unsinn. wenn wir 1 mio investieren darf derjenige maximal 25 jahre sein.


    da hätte ich lieber sagen wir 300.000 in den u19-torhüter von chosebutz investiert, der bei der u19-wm bester torhüter war.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich würde mir auch wünschen, das wir uns mal den einen oder anderen Nachwuchsmann aus der (erweiterten) Region holen. Wir sind die Nummer 2 hinter Hertha, da müßte doch eigentlich was gehen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Eine Ablöse um die 1.000.000 EUR würde auch ich nicht in einen Mölders investieren. Das Risiko ist hierbei m.E. zu hoch. Wäre er 23 sähe das anders aus. Ohne Ablöse, bei etwas gesteigertem Zweitligagehalt, wäre er für mich eine Option. Ich möchte aber nochmal anmerken warum hier einige einen Trainerwechsel wollten. Da drehte sich einiges um eine zu alte Mannschaft.

  • Reklame: