Norbert Düwel

  • Also nach zwei Spielen jetzt großartige Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen, bringt denke ich nicht viel. Interessant wird es sicherlich sein, wie sich die von ND zusammengestellte Truppe weiterentwickeln wird und was sie nach 34 Spieltagen auf's Punktekonto gebracht haben wird.


    Die Niederlage heute tut natürlich weh, sind doch die meisten wahrscheinlich mehr oder weniger hoffnungsvoll gewesen vor der Partie.
    Aber wenn man mal die 90 Minuten komplett Revue passieren lässt, hat man erstens über weite Strecken zu wenig investiert und zweitens sich in der entscheidenden Phase einfach zu "glatt" angestellt. Und wenn man beim Stand von 3:3 bei einem Standard in der 85. gleich 3 Spieler zentral vorm Tor gleich mal völlig ungedeckt aggieren lässt, dann hat man es halt auch nicht verdient.


    Der Druck, den man gegen 'Lautern nun schon ein wenig verspüren wird, den hat man sich unnötiger Weise selbst auferlegt.

  • Reklame:
  • Nee der Troja kann nur gegen den Trainer hetzen.


    Ich hetze nich, ich sage meine Meimung und die hat sich in 14 Monaten, trotz viel Geduld und gutem Willen nicht geändert.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ersetze Hetze gegen hartnäckig ungeduldig... Ok?


    Hartnäckig ja, Ungeduldig war nur die ersten 12 Monate, Schonzeit is zuende.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:

  • Hartnäckig ja, Ungeduldig war nur die ersten 12 Monate, Schonzeit is zuende.


    Ok ok und nun? Trainer entlassen? So lange Stunk machen bis er freiwillig geht? Am besten immer auspfeifen, da letzte Saison echt mies war mit dem siebten Platz? Und ein Bayer ist er dazu...
    Sorry, gib wenigstens Argumente das seine Arbeit nicht gut ist. Lass aber einzelne Spielerleistungen bitte außen vor.

  • [quote='Flämingunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31575-Norbert-Düwel/?postID=1263109#post1263109']... egal wie gewechselt wäre - es lag an individuellen Fehlern und der Zuordnung!! Warum hat z.B Toni nicht den kopfballstarken Hübener geblockt??
    Es nutzt nichts - nach vorn schauen und die Siegesgöttin Victoria aus Köln entführen!! :schal:[/quote


    Wo ist Quaner der ja im Saft steht ? Dafür darf der nicht fitte Wood spielen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • [quote='Flämingunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31575-Norbert-Düwel/?postID=1263109#post1263109']... egal wie gewechselt wäre - es lag an individuellen Fehlern und der Zuordnung!! Warum hat z.B Toni nicht den kopfballstarken Hübener geblockt??
    Es nutzt nichts - nach vorn schauen und die Siegesgöttin Victoria aus Köln entführen!! :schal:[/quote


    Wo ist Quaner der ja im Saft steht ? Dafür darf der nicht fitte Wood spielen.


    Na ja, Wood braucht Spielpraxis um fit zu werden. Wie lange das dauert? Keine Ahnung.

  • Hat ja mal wieder lange gedauert bis es wieder los geht. Ganze 2 Spiele :doofy , Respekt! :S


    ach was, die 2 oder 3, inklusive des recht neuen "forumshansels" frank2410, die hier kontra düwel geschrieben haben. hielt sich bislang doch in grenzen. wir halten das aus. norbert düwel sowieso. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ok ok und nun? Trainer entlassen? So lange Stunk machen bis er freiwillig geht? Am besten immer auspfeifen, da letzte Saison echt mies war mit dem siebten Platz? Und ein Bayer ist er dazu...
    Sorry, gib wenigstens Argumente das seine Arbeit nicht gut ist. Lass aber einzelne Spielerleistungen bitte außen vor.


    Nu wirds ja lustig, wo und wann hab ich Spielerleistungen kritisiert ? da ist doch eher der Düwelfanclub für verantwortlich, da ja der Herr Düwel alles richtig macht.
    Ich stehe Ihm kritisch gegenüber und bisher hat er mich in keinster Weise davon überzeugt meine Meinung über ihn zu ändern. Ich denke wenn Lob erlaubt ist ist auch Kritik erwünscht.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:

  • Sorry, gib wenigstens Argumente das seine Arbeit nicht gut ist. Lass aber einzelne Spielerleistungen bitte außen vor.


    Mal ganz simpel gefragt: Warum verändere ich eine an und für sich gute Mannschaft die im ersten Spiel durchaus ansehnlichen Fußball spielte?


    Ich habe noch die begeisternden Worte Düwels im Kopf zur Vertragsverlängerung Parensens und jetzt hat er nicht eine Minute gespielt.


    Quaner auch als Verstärkung betiteln, ihn dann aber wegen eines nicht hundert Prozent fitten Wood auf die Bank setzen ist auch "mutig".


    In zwei Spielen drei Gegentore in den letzten 10 Minuten...


    Dieses Tribüne-Bank-erste Elf-geschiebe finde ich auch nicht immer ganz nachvollziehbar, aber
    ich weiß, Düwel kann es nicht allen Möchtergerntrainern (mich einbezogen) die nicht die Trainingseindrücke haben, recht machen aber die aufgeführten Dinge stören mich ein wenig ohne das ich den Trainer (nach zwei Spielen!) infrage stellen will.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Ich gebe dir vollkommen Recht, ich sehe das genauso. Warum er an Wood fest hält ist sein Geheimnis, vertrau ihm aber dabei, weil wie du sagst die Trainingseindrücke ich/wir nicht kennen, vll. Hatte Quaner eine schwarze Woche?

  • Es ist noch Transverzeit . Auch Gute Trainr mit Vertrag kann man verkaufen. Und dann nehmen wir einen der es kann.
    Nur weil es seine Lieblinge sind dürfen die spielen und die guten sitzen auf der bank. Heute 5 Neue in der Startelf und NICHTS.
    OK Kritik ist nicht erwünscht und der Trainer ist unantastbar.
    Aber wer das Spiel heute gesehen hat weiss das platz 1-6 so nicht zu holen ist.
    Nach Düdo war ich noch entspannt , obwohl ich nicht verstehe warum man nicht in der Druckphase des Gegners wechselt, aber hat der Novice immer noch nicht gelernt. Welpenschutz ist vorbei. Marktwirtschaft ist Gegenwart.


    ps. Ich kämpfe gerade auch um meinen Job und das ist härter.
    Für 1500 netto mach ich auch den Trainer.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.


  • Hm... Ich lass es lieber... Gute Nacht :rofl:

  • Reklame: