Toni Leistner

  • Reklame:
  • mannmannmann..Was n hier jetzt los?


    toni hat gestern (wie defensiv das ganze Team) kein gutes Spiel gemacht. Aber in Ingolstadt war er ja wohl gut.


    Meine Güte....Ja da hat er wohl über n Wechsel nachgedacht....So what! unkorrektes verhalten kann ich aber nicht erkennen!


    vergesst mal nicht wie oft er uns schon spiele gewonnen hat!


    Ich halte ihn immernoch für einen der besten Verteidiger in Liga zwei und bin mega glücklich wenn er bleibt!!!

  • Wenn ich weiß, dass meine Innenverteidiger keine Sprinter sind, darf ich sie nicht in solche Situationen bringen, wie gestern.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Wenn ich weiß, dass meine Innenverteidiger keine Sprinter sind, darf ich sie nicht in solche Situationen bringen, wie gestern.


    Wen meinst du mit ---ich---?


    Vielleicht löst ja erst die ROBOTERMARIONETTE, wenn sie per Headset gesteuert wird, die falsche Spielanlage... ;)


    Ich dachte bisher, wenn die Mannschaft auf dem Feld ist, dann muss sie das Spel gestalten, erkennen, verändern bis....


    der Trainer durch Wechselansagen der Positionen von außen eingreift...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fußball ist halt kein Solitär. Da gibt es einen Gegner und der versucht Schwächen zu nutzen. Das haben die Kieler gestern recht gut gemacht. Hat trotzdem nicht gereicht.


    Weil sie selbst erhebliche Defensivschwächen offenbarten. Es wird sicherlich nicht oft gelingen dann immer noch ein Tor mehr zu schießen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Um mal kurz vor Transferschluß die Scouts zu entlasten: die Situation beim 1.FC Union stellt sich wie folgt dar: Toni Leistner wie hier im Thread beschrieben- langsam unmotiviert. Der Mannschaftskapitän - Zweikampfwerte katastrophal, handlungslangsam. Torwart mit Abschlagschwäche. Stürmer technisch limitiert und mit Schnelligkeitsdefiziten.
    Läßt sich fortsetzen.


    Das Resultat dieser unterirdischen Truppe ist hinlänglich bekannt. 6 Punkte. Tabellenführung. Scheiß Stimmung.Weiter so !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Schössi.....schlechter als Leiste dürfte er wohl nicht sein.


    Ich glaube Du bist komplett auf dem Holzweg. Toni wurde gestern 1x überlaufen und es ist das 3:3 gefallen. An den anderen beiden Gegentoren hatte er keine Anteile. Er hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht und Schnelligkeit ist nicht seine Stärke. Er war in der letzten Saison der beste Innenverteidiger der 2. Liga weil er zweikampfstark ist, ein überragendes Kopfballspiel beherrscht und Geschwindigkeitsnachteile häufig durch sehr gutes Stellungsspiel wettmacht.


    Ich kann Toni gar nichts vorwerfen. Er hat einer super Angebot eines anderen Arbeitgebers bekommen und der Verein hat trotz Rekordsumme abgelehnt. Das zeigt die Wertschätzung des Vereins für Toni.
    Ob er im Kopf frei ist, ob er mit letzten Einsatz spielt, sind Fragen und Spekulationen von Usern, mehr nicht. Toni ist für mich ein einwandfreier Sportsmann, Wenn unsere Innenverteidiger 3 und 4 besser wären, würden sie spielen. Toni wird uns in dieser Saison noch viel Freude machen.
    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Stimmt. Ich bin mir aber auch sicher, dass wir nicht immer 4 Tore schießen müssen, um zu gewinnen. ;)


    Ja, könnten auch mal 5 oder 6 werden, gegen richtig starke Gegner. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: