1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Haas heute ein TOTALAUSFALL!!!! Die Karte an Dausch ziemlich lächerlich,ansonsten, Lebe geht weiter.Der schwere Abstiegskampf hat heute an gefangen,wie er enden wird???

  • Reklame:

  • Jetzt brennt in Nürnberg aber der Baum!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • ............ :wurst: .............. :essen: ............... :beer


    Es darf geflennt, gejammert und geheult werden..... :rofl:

  • Der Trainer ist ja noch schlimmer. 10 min vor Schluss braucht er nun auch nicht mehr zu wechseln. Eigentlich hab ich ja mit weniger als 3 Punkten nach 4 Spielen gerechnet ( die nächsten 4 gg Heidenheim, Lautern auswärts und Brausepaul und Darmstadt versprechen ja auch nicht grad viele Punkte) aber wenigstens das das spielen funktioniert. Das ist einfach garnix was dr Trainer bisher geleistet hat!! Das Spielsystem 3-5-2 geht einfach nicht und ab sofort sollte man wieder umstellen (4-1-4-1, 4-4-2,4-2-3-1) und mit kämpfen beginnen. Kämpfen,kratzen,beissen und Tusche muss nun rein. Der kann wenigstens mal das Spiel langsam machen, gestalten und die Pässe schlagen!


    Ab sofort Abstiegskampf, nix mehr mit schnellen Umkehrspiel. Erstmal müssen Punkte her!! Wie lange hat der Trainer noch? Denke mal höchstens 4! Wir dürfen nicht den Fehler machen wie Cottbus und zu lange warten. Ansonsten können wir mit Düwel auch in Liga 3 gehen. Und ob uns die beiden neuen "Jungschen" im Abstiegskampf weiterhelfen weiß ick auch nicht. Plädiere dafür noch einen guten, zweikampfstarken Verteidiger zu holen. Heut hat man wieder den Hühnerhaufen gesehen da hinten und Haas läßt sich leider anstecken.

  • So, das war ne Menge Lehrgeld! Den Schiri lassen wa mal außen vor.


    Das Wichtigste heute ist die Moral der Mannschaft auf dem Platz und die Unterstützung von den Rängen! Ich bin Stolz Unioner zu sein! An solchen Spielen wächst man!


    An die Meckerköppe hakt's einfach ab!!


    Sorry, einfach mal so abhacken kann man das nicht.
    Über eine solch desolate Leistung, muss man einfach reden.

  • ich glaube, in genau so einem spiel, wo einfach mal alles schief geht, wäre ND gut beraten tusche zu bringen. er bringt die mannschaft zusammen, er hat präsenz auf dem platz, er gibt der mannschaft auch wenns scheiße läuft einen positiven schubs. das sind situationen wo ein tusche kommen muss, obs in das system von ND passt oder nicht, aber system war ja eh nicht mehr da

  • Reklame:
  • So, das war ne Menge Lehrgeld! Den Schiri lassen wa mal außen vor.


    Das Wichtigste heute ist die Moral der Mannschaft auf dem Platz und die Unterstützung von den Rängen! Ich bin Stolz Unioner zu sein! An solchen Spielen wächst man!


    An die Meckerköppe hakt's einfach ab!!


    ...unterschreib' ick,jetzt muss mir nur noch jemand die Gedankengänge vom Fussballlehrer erläutern,dann passt es...


    Eisern

  • ich glaube, in genau so einem spiel, wo einfach mal alles schief geht, wäre ND gut beraten tusche zu bringen. er bringt die mannschaft zusammen, er hat präsenz auf dem platz, er gibt der mannschaft auch wenns scheiße läuft einen positiven schubs. das sind situationen wo ein tusche kommen muss, obs in das system von ND passt oder nicht, aber system war ja eh nicht mehr da


    So sehe ich das auch. Heute ging nichts. Die Leistung nach Noten lassen wir heute mal lieber.

  • Reklame: