2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wenn wir keinen Schuldigen finden, dann nehmen wir Neuhaus.



    es muss von "oben" angeordnet worden sein: opfer werden erbracht, um die götter milde zu stimmen.
    alles hat seine zeit !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:

  • Offensiv besser sagte ich ;) ...
    Das belegen auch die Daten, aber eben auch das Auge, wenn man sich erinnert, wie er mit Tempo anziehen kann und mit Ball Richtung Elferraum läuft.
    Defensiv hat wahrscheinlich sogar Kreilach die Nase vorn.



    Offensiv besser als der Vier-Punkte-Käptn? So schwach sehe ich Kreilach nun wirklich nicht in der Offensive. Aber ich weiß schon, was du meinst...

  • Wenn da was an der Bahra-Story dran ist, dann hoffe ich, dass der Entschluss bei den Union-Profis aufzuhören von Bahra selbst kam. Wenn nicht, Düwel also meint hier muss der nächste Stein umgedreht werden, dann soll doch der Verein wenigstens dafür sorgen, dass Bahra ein Angebot für den Nachwuchs bekommt.

  • Möglicherweise meint "man" hier die Leistunssteigerung ambitionierter Torhüter in den letzten Jahren! Auf lange Sicht ggf. für alle Seiten eine Weiterentwicklung. Wenn dem so ist, wünschte ich mir, dass ein Auseinandergehen bei uns mal stilvoll abläuft und sich gegenseitig in die Augen gesehen werden kann. Zuerst mal abwarten, ob das zu gegebenen Zeitpunkt vom Verein so bestätigt wird!

  • Reklame:
  • Wenn man dann mal die Emotionen außen vor lässt, kann man in der Vergangenheit aber auch keinen Torhüter finden, welcher sich bei uns eklatant verbessert hat. Vielmehr haben unseren Leute auf der Position seit 10 Jahren Probleme mit der Strafraumbeherrschung sowie mit Abschlägen. Die einzige Konstante dahingehend ist unser Torwarttrainer...Ich weiß nicht, ob das lediglich ein Zufall ist, doch nachvollziehbar macht es die Überlegung allemal.


    Zumal, wie schon erörtert, eine weitergehende Anstellung im Verein durchaus möglich ist (Profis oder eben Jugend). So oder so sollte ein großartiger und treuer Unioner bei einem eventuellen Abschied gebührend geehrt und gefeiert werden.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Vielleicht will ja auch Holger nach diesen zehn Jahren mal ne Luftveränderung? Gleiches gilt ja vielleicht auch für Hofi? Leute, nach zehn Jahren mal wieder was anderes angehen ... das schließe ich zumindest nicht aus.

  • Vielleicht will ja auch Holger nach diesen zehn Jahren mal ne Luftveränderung? Gleiches gilt ja vielleicht auch für Hofi? Leute, nach zehn Jahren mal wieder was anderes angehen ... das schließe ich zumindest nicht aus.


    Das ist richtig und kann auch sein. Vielleicht war ich auch einen Tick zu voreilig ;) ...
    Allerdings kann ich mir mehr vorstellen, dass man einen (vermeintlich) sicheren und vor allem guten Job bei Union nicht so schnell, vor allem aber nicht von sich selbst aus - aufgibt ... ?
    Ich mag diese Kontinuität bei Union und möchte sie nicht aufgeweicht sehen ...


  • Ich mag diese Kontinuität bei Union und möchte sie nicht aufgeweicht sehen ...


    Ich finde, zehn Jahre sprechen / sprachen für Kontinuität. Aber es gibt hier immer mal Stimmen ;) , die Weiterentwicklung sehen wollen. Und das könnte eben auch ne Antwort äh Chance sein ...

  • laut vereinsmeldung vom dez. 2012 () hatte bahra zuvor vertrag bis 30.06.2014. scheinbar gab es da ohnehin zwischenzeitlich eine - scheinbar auf 1 jahr befristete - verlängerung...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich finde, zehn Jahre sprechen / sprachen für Kontinuität. Aber es gibt hier immer mal Stimmen ;) , die Weiterentwicklung sehen wollen. Und das könnte eben auch ne Antwort äh Chance sein ...



    Keine Frage. Aber wir haben eigentlich kein Keeperproblem. Haas ist einer der besseren Zweitligakeeper, Amsif dicht dran.

  • Man muss aber auch sagen dass es in Sachen der Strafraumbeherschung,
    Die ganzen letzten jahre ecken und kanten gab.
    Wenn der neue da nen paar Prozent mehr raus kitzelt,
    Dürfte es nicht nur die keeper freuen.
    Und Holger züchtet den Nachwuchs.

  • Zitat vom Fuchs :Keine Frage. Aber wir haben eigentlich kein Keeperproblem. Haas ist einer der besseren Zweitligakeeper, Amsif dicht dran.


    Bei Haas gebe ich dir Recht,aber auf keinem Fall beiAmsif, da hätten wir auch Jan behalten können.

  • Reklame: