DFB Pokal 2015/16

  • Ich drücke der Dame auch die Daumen... Sicherlich einer der symphatischsten Bundesligisten... Das sagt alles über die Bundesliga...

  • Wer Heidenheim hier wirklich die Daumen drückt, sollte nochmal über sein Selbstverständnis als Unioner und Fußballfan nachdenken. Diese seelenlosen Retortenclubs braucht kein Mensch, da ist mir die Tante echt tausendmal lieber.

  • Wer Heidenheim hier wirklich die Daumen drückt, sollte nochmal über sein Selbstverständnis als Unioner und Fußballfan nachdenken. Diese seelenlosen Retortenclubs braucht kein Mensch, da ist mir die Tante echt tausendmal lieber.



    Und da bist du dir ganz sicher?
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wer Heidenheim hier wirklich die Daumen drückt, sollte nochmal über sein Selbstverständnis als Unioner und Fußballfan nachdenken. Diese seelenlosen Retortenclubs braucht kein Mensch, da ist mir die Tante echt tausendmal lieber.


    .. oder wir einigen uns auf den Schiri :D (bzgl. Daumen drücken meine ich)

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • [quote='Flämingunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32763-DFB-Pokal-2015-16/?postID=1302147#post1302147'][quote='Tanker','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32763-DFB-Pokal-2015-16/?postID=1301836#post1301836']Eines der stärksten Wirtschaftsunternehmen der Welt, als "halbseiden" zu bezeichnen, na das hat was, also ick für mein Teil, würde heute im Pokal gerne da stehen wo Hertha jetzt ist, gerne sehr gerne auch mit Hilfe eines " halbseidenen" Wirtschaftsunternehmen!!!


    O.K, ich wollte bloß nicht zu deutlich werden. Das, was sich VW geleistet hat, ist kriminell (während man bis dieses Jahr lediglich korrupt war - es sei an den legendären Peter Hartz IV. erinnert, der als VW-Manager mal kurz u.a. den Betriebsratschef Volker(t?)s mit halbseidenen Ausflügen nach Brasilien für seine Kooperationsbereitschaft "belohnte") - und dieses als Skandal zu bezeichnen ist eine bodenlose Untertreibung. Erstens werden die Kunden beschissen, zweitens ist es der Führungsriege dieses Dreckskonzerns (und anderer Dreckskonzerne übrigens auch) sowas von Scheißegal, dass jährlich über 40.000 Menschen an den Langzeitfolgen der Feinstaubemmissionen sterben und drittens geschieht das unter massivem Lobbyismus (Automobil-Lobbyisten mit eigenen Ausweisen - ausgestellt von der Bundestagsverwaltung, gehen dort täglich ein und aus, schreiben indirekt an Gesetzesnovellen mit [als vermeintliche Fachleute] - während abgehalfterte Politiker in die Automobil-Wirtschaft wechseln, wie der smarte ehemalige CDU-Bankdrücker Eckhard von Klaeden zu Mercedes, der ehemalige Verkehrsminister Matthias Wissmann gleich in die Zentrale der Automobilnation [Bundesverband der Automobilindustrie]...)
    Das Land Niedersachsen betreibt die Verquickung zwischen Automobilindustrie und Politik gleich direkt - indem das Land rund 20% der VW-Anteile hält und im Aufsichtsrat sogar eine Sperrminorität besitzt (natürlich war man von der Kriminalität des eigenen Unternehmens völlig überrascht!!
    :dash ).
    Man muss sich nicht darüber aufregen - und ja, - ich fahre auch PKW (nicht von VW!!) - und wer weiß, was "mein" Autoproduzent für "Dreck am Stecken" hat??????????????????????
    Als Konsument tut es leider richtig weh, wenn man so richtig konsequent wäre... :/


    ...und dann wäre da noch der Konzern VW, der als Sponsor des DFB-Pokals auftritt und das Logo auf den Ärmeln der Spieler prangt. ...und dann wäre da noch das Pokaltrikot des VfB Stuttgart, wo auf der Brust noch ein zweites Auto-Konzern Logo prangt. Oder ist das ein Hinweis auf den zukünftigen grössten Auto-Weltkonzern ??????????

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Und da bist du dir ganz sicher?
    ;)


    wüßte jetzt auch nicht, was heidenheim mit retortenverein zu tun haben soll. ich würde mich heute über einen erfolg von denen nicht ärgern. und ob sie dadurch geld bekommen, mir egal. hat eh keine relevanten auswirkungen auf deren abschneiden in der liga.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie auch immer, das Tantchen führt nun mit 2:1 nachdem die Heidis bereits nach 10 min. vorlegten.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • wüßte jetzt auch nicht, was heidenheim mit retortenverein zu tun haben soll.


    Als Retortenverein kann man die nun nicht bezeichnen. Was allerdings der Namenszusatz "1846" soll, wo man sich doch 2007 aus dem Heidenheimer SB ausgegliedert hat, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Ich glaub nicht, dass in Heidenheim 1846 schon Fußball gespielt wurde. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Früher war man Unioner und Herthaner und das habe ich mir bis heute bewahrt. Und mal ehrlich, die spielen dieses Jahr keinen schlechten Ball.


    ,,Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, die Blau- Weisse Hertha und der FC Union"


    UEFA Cup 1978/79 Dukla Prag vs Hertha BSC 1:2 mit 5000 Berlinern aus Ost und West



    1-3 Ha Ho HE Hertha BSC

  • Wer Heidenheim hier wirklich die Daumen drückt, sollte nochmal über sein Selbstverständnis als Unioner und Fußballfan nachdenken. Diese seelenlosen Retortenclubs braucht kein Mensch, da ist mir die Tante echt tausendmal lieber.


    Verstehe auch nicht, was Heidenheim mit Retortenclub zu tun hat. Bin oft dort in der Region - der Retortenclub dort ist Aalen, Heidenheim sucht sich vor allem lokale Sponsoren und ist in der Region verankert...

  • Ja nee is klar. Schlottenburg kommt weiter und der Dardei kann vom Finale im eigenen Stadion träumen . So heute irgendwo gelesen und drüber gelacht. Vorallem im "Eigenen Stadion" ! :) Die haben doch bekanntlich keins. Aber vorm Finale kommt immerhin noch Kackbayern und da ist dann auch wiedermal der Ofen aus. An dieser schweren Hypothek werden se denn lange Zeit knabbern.

  • Ja nee is klar. Schlottenburg kommt weiter und der Dardei kann vom Finale im eigenen Stadion träumen . So heute irgendwo gelesen und drüber gelacht. Vorallem im "Eigenen Stadion" ! :) Die haben doch bekanntlich keins. Aber vorm Finale kommt immerhin noch Kackbayern und da ist dann auch wiedermal der Ofen aus. An dieser schweren Hypothek werden se denn lange Zeit knabbern.


    Botschaft???

  • Reklame:
  • Reklame: