Collin Quaner

  • Collin und ich marschieren Schulter an Schulter.
    Für EISERN UNION ! :schal:


    Der arme Collin, da muss er ja dann auf Knien neben dir einher marschieren... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist schon erstaunlich, was Quaner abliefert. Nichtsdestotrotz sehe ich in nicht in Liga 1. Wenn er klug ist, bleibt er bei uns. Wenn er Glück hat (und wir Pech), kann er, wenigstens in der Championship, abkassieren. Ablösefrei ist er schon sehr attraktiv.
    Damals war ein Zwei-Jahres-Vertrag logisch. Und man wollte ihn im Sommer gehen lassen, auch nachvollziehbar.


    So gesehen, müssen wir abwarten und hoffen.

  • In nun 25 Jahren Union kann ich mich nicht an einen Spieler erinnern, der nach einer so bedeutungslosen ersten Saison derartig explodiert ist. "Il fenomeno" hört einfach nicht auf. 8 Spiele, 8 Tore, 3 Vorlagen. Das könnte am Saisonende noch sehr schmerzhaft für uns werden.
    Aber erstmal schießt er uns in Dortmund ne Runde weiter. Ihm ist ja momentan alles zu zutrauen.

  • Reklame:
  • Bei Transfermarkt.de stehen 600.000 derzeit an Marktwert zu Buche.
    Seine Qualität sollte dennoch bis Sommer genutzt werden,auch wenn sich die Wege trennen.


    Vertrag verlängern und wenn ihn dann ein anderer Verein haben will muss er eine Null ranhängen. :P Krass letzten Sommer hätte ich ihm noch für umsonst den Koffer packen geholfen.

  • Sie sind ein eigentlich guter Stürmer, bei dem es aber zur Zeit hakt und an den gerade niemand so richtig glauben will? Kommen Sie zu Union, hier werden Sie geholfen :crazy :D


    Polter, Wood, jetzt Quaner... irgendwas muss hier richtig gemacht werden ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Sie sind ein eigentlich guter Stürmer, bei dem es aber zur Zeit hakt und an den gerade niemand so richtig glauben will? Kommen Sie zu Union, hier werden Sie geholfen :crazy :D


    Polter, Wood, jetzt Quaner... irgendwas muss hier richtig gemacht werden ;)


    Vielleicht sollte ich auch noch mal meine Töppen rausholen. ;) :D

  • Sie sind ein eigentlich guter Stürmer, bei dem es aber zur Zeit hakt und an den gerade niemand so richtig glauben will? Kommen Sie zu Union, hier werden Sie geholfen :crazy :D


    Polter, Wood, jetzt Quaner... irgendwas muss hier richtig gemacht werden ;)


    Bitte in der Winterpause im Kicker als Annonce aufgeben! :D


    Barolf

  • Reklame:
  • Wunderwaffen wären keine Wunderwaffen, wenn alle alles immer vorher wüssten.


    Ich freue mich.
    Dieses super Gespräch beim Fantreffen hat gestern eine mentale Fortsetzung bekommen. Wenn wir uns jetzt sehen würden, gäbe es ein beiderseitiges Zwinkern und ein innerliches Tja.

  • Also ganz ehrlich, so langsam komme (selbst) ich in schwärmen.


    Was er vor seiner Verletzungspause gezeigt hat, war schon großes Kino. Aber gestern ... Das hätte ich so nie erwartet. Ich hatte deutlich das Gefühl, dass, wenn man das Spiel auf einer Waage betrachten würde, diese tendenziell in unsere Richtung ausschlagen wollte, es aber nicht tat, dann hat der Trainer Collin draufgepackt, und rumms, sackte die Waage auf der Union-Seite wie ein nasser Sack nach untern.


    Collin kam rein (und ich gebe zu, meine Augen waren fast nur auf ihn gerichtet) und zeigte sofort Präsenz, forderte den Ball, trat unglaublich selbstbewußt, aber auch locker auf ...


    ... und fand sofort die Lücke.


    Dabei hat mich, auch aus der Nachbetrachtung heraus, sein Solo und der sich anschließende Zuckerpass zum 2:0 noch meihr beeindruckt, als das Tor vorher.


    Jeder muss mal versuchen sich in diese Situation hineinzuversetzen: Du kommst rein, weißt, dass mindestens 10 000 der Zuschauer nur auf dich gucken, doch schon eine gewisse Erwartungshaltung haben ...


    ... und Du bedienst sie, quasi wie selbstverständlich.


    Ich finde das ist alles andere als das. Wahnsinn.

  • Jeder muss mal versuchen sich in diese Situation hineinzuversetzen: Du kommst rein, weißt, dass mindestens 10 000 der Zuschauer nur auf dich gucken, doch schon eine gewisse Erwartungshaltung haben ...


    ... und Du bedienst sie, quasi wie selbstverständlich.


    Tja, so ein Rückhalt ermöglicht Unerwartetes.
    Collin sieht die Zuschauer nicht als Druck sondern als Hilfe und das ist gut so.

  • falls er bei uns verlängert - was ich sehr hoffe - wär das ne grosse geste und ein echtes bekenntnis!


    furchtbarerweise würde aj dann natürlich noch mehr auftrieb bekommen....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: