Collin Quaner

    • Offizieller Beitrag

    CQ2
    meint in diesem Zusammenhang wohl Collin Quaner, ist allerdings als
    Abkürzung unglücklich gewählt, da unser Chrissi die Nummer 2 auf dem
    Rücken trägt.


    Der Editor läßt aber auch die Schreibweise CQ2 oder CQ2 zu... :opi: ;)

  • Ich habe von Quaner bis jetzt nur die zwei Tore in Neuruppin gesehen. Und das sah schon ziemlich ausgebufft aus, wie er die reingemacht hat. Auch wenn die Gegenwehr eher mäßig war.


    Hier ein weiteres Tor von Quaner: klick :schal:


    Diese Szene ereignete sich eine Woche nach dem Pauli-Maulwurfs-Tor von Polter in der letzten Saison. Quaner ist also eine würdige Poltervertretung... 8o (hoffentlich)


    ;)

  • Reklame:
  • Ich hoffe für ihn, dass er nicht mehr all zu lange für den Polter-Vergleich herhalten muss. Er ist ein so eigener, anderer Typ Stürmer, dass es ihm eigentlich nur zu Wünschen ist, die ersten wichtigen Buden möglichst schnell zu machen, und dann ist das Thema hoffentlich durch.

  • Aber Quaner scheint ja schon die Überraschung des Sommers sein. Wenn ich mir die Kommentare von seiner Verpflichtung und sein Standing jetzt ansschaue.


    Erstmal abwarten. Es ist sicher sehr schön, dass er in der Vorbereitung einige Tore erzielt und einen guten Eindruck hinterlässt. Aber es sind eben nur Testspiele. Ich traue ihn aber auch so einiges zu. 6 Tore für einen, nicht sonderlich offensivstarken, Absteiger waren schon ganz gut. Bei uns könnte er zu noch mehr Torchancen (Toren?) kommen. Ich drücke ihm die Daumen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ja genau mensch Collin das war ja Dein erstes Tor das zählt, Glückwunsch und mögen noch viele Tore folgen. Auch erstmal gute Besserung in der Hoffnung Dich am Wochenende wieder beim Jubeln zu unterstützen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Zwei Tore in einem Testspiel sollte man zwar nicht überbewerten,
    aber nach einer Berechtigung für einen Tribünenplatz sah das überhaupt nicht aus. Gut so, weiter so Collin!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich lass mich gern eines Besseren belehren , aber seit dem Pokalspiel in Köln ist er bei mir ein rotes Tuch ...


    trotz seines Tores...


    Steif , kein Durchsetzungsvermögen im 1:1 , zu langsam ....


    Sorry , aber vllt. zerren da die Aussagen von den Fans eines Viertligisten auf dem Nach Hause Weg nach dem Spiel auch zu sehr an meinen Nerven, die sich halb tot über ihn gelacht haben



  • Irgendwie klingt die Beschreibung eher nach Nehebi, als nach Quaner.


    Und neues Feindbild, sehe ich nicht so. Der Test in Babelsberg, war eher langweilig. Es gab gute Phasen und schlechte Phasen in diesem Spiel.
    Möchte aber über die Verlierer des Tests nicht sprechen, eher über die Gewinner und das waren aus meiner Sicht in erster Linie Nikci, Daube und Puncec.
    Weiterhin war es schön Quiring mal wieder flitzen zu sehen.

  • Reklame: