Plädoyer für Seitenwechsel bei Stadionerweiterung.

  • Ich kann eigentlich nicht klagen. Das Präsidium und weite Teile der deutschen Medienwelt folgen meinen Union-Visionen. Mittlerweile ist auch Italien und Frankreich auf dem Meister Brändi Trip.


    Tabletten vergessen ?( ... immer schön nach Anweisung nehmen :grumble

  • diejenigen, die auf der waldseite die strehtraversen hoch ziehen wollen (abhängig von grunderwerb usw.) übersehen meiner meinung nach ein anderes problem, dass nämlich aufgrund der vorhandenen steilheit das ganze einen sehr großen abstand zum spielfeld bekäme. ich denke, einen zu großen, es wäre nicht mehr nah dort oben, und das gehört für mich auch zu den liebgewonnenen "gewohnheiten" an der af, dass man eben nah dran ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • damit bestätigst du, was ich gesagt habe, danke. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • is mir alles scheißegal. solange ich noch stehen kann, steh ich halt am PAF-wellenbrecher in block J. kann ich irgendwann nich mehr stehen, hock ich mich auf die haupttribüne oder eben über die, die noch stehen können. kann ich auch nich mehr sitzen und mir der weite weg nach köpenick zu beschwerlich is, glotz ich AFTV ne stunde später. geht auch das nich mehr, bin ich eh tot. eins bleibt bis zum schluss: UNION verfolgen und leben. ob nun stehend, sitzend oder liegend. und egal auf welcher seite, egal ob um 90,3 oder 45,5 grad gedreht

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute "Identität" mit "Gewohnheit" verwechseln….


    @Möhre: Du hast Recht, ich bin es gewöhnt immer dort zu stehen wo der von unserem FanClub finanzierte und mit unserem Namen versehene Wellenbrecher zu finden ist.
    Es ist zwar nur ein Mosaiksteinchen darin, was meine Identifizierung mit der Waldseite ausmacht, es bedeutet mir aber sehr viel.
    Mag ja sein, daß du das nicht verstehst. Aber verwechsele bitte nicht Starrsinn mit Herzblut.

  • is mir alles scheißegal. solange ich noch stehen kann, steh ich halt am PAF-wellenbrecher in block J. kann ich irgendwann nich mehr stehen, hock ich mich auf die haupttribüne oder eben über die, die noch stehen können. kann ich auch nich mehr sitzen und mir der weite weg nach köpenick zu beschwerlich is, glotz ich AFTV ne stunde später. geht auch das nich mehr, bin ich eh tot. eins bleibt bis zum schluss: UNION verfolgen und leben. ob nun stehend, sitzend oder liegend. und egal auf welcher seite, egal ob um 90,3 oder 45,5 grad gedreht


    ich verstehe schon, was bzw. wie du es wohl meinst. aber wenn jemals die zeit kommen sollte, dass die möhres dieser welt den lauf bei union bestimmen würden, wäre es mir nicht mehr scheißegal. dann wäre es alles vorbei. bin aber noch immer guter hoffnung, dass sowas uns auch in zukunft nicht passieren wird. aber da sollten wir alle schon ein stückweit aufpassen, denn so ganz ungefährlich scheinen mir solche typen dann doch nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich habe jetzt nicht alles gelesen, beim Umzug wäre ja nicht nur die Waldseite betroffen. Ich stehe GG und nahe der Waldseite und ich habe wenig Lust die Gesänger der Gäste zu hören. Dann müßte sich ja die die GG auch spiegeln.


    Alles abgelehnt und für die Waldseite. Die Straße wird eh nicht gebaut.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Mische mich mal schon jetzt kurz ein:


    Die Synopse der (Vergleich) ist in Arbeit, nein nicht Christian!!!
    Allerdings bis nächsten Dienstag, St. Nikolaus, sammle ich noch..., die "Trolle" sind sehr überschaubar!!!


    Aber das Meinungsspektrum ist schon jetzt so ---bunt---, da fällt eine Abwägung schwer.


    Mein Eingangsposting zu KiBis richtiger Eröffnung ist nach wie vor gültig:


    Erst die zu diskutierenden Pläne, die DZ gestern als in der Spur bezeichnete, werden uns im April 17 die verbindlichere Diskussion bringen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • das wird dann vermutlich nicht mehr geben.


    KiBi, ich habe ganz sichere Hinweise, hier wird vereinsverantwortlich sehr aufmerksam mitgelesen.


    Bedeutet:


    Sie, die Verantwortungsträger unseres Vereines werden auf deine, meine dann unvermeidliche Frage nicht antworten können:


    " Davon haben wir nichts gewusst!"


    Du und ich zumindest, aber auch viele weitere Unioner bleiben wachsam, selbst nach " Nordkorea" von gestern... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Es wird mit Sicherheit NICHT an uns Fans vorbeigegangen. Der Präse sprach zweimal deutlich auf der MV von der FuMA-Arbeitsgruppe "Stadion", die involviert sein wird. Und ich würde mich irren, wenn hier nicht im letzten Monat des Jahres der "Startschuss" fallen sollte. Ich denke auch, ein Seitenwechsel muss/kann/darf/soll neutral beurteilt werden. Ich würde das im ersten Schritt auch nicht begrüßen, bin mit Vaddern als Knirps da groß geworden, "alte Männer", die Worte in den Mund nahmen, die ick nich kannte, die laut rülpsten (jabs zu Hause een Katzenkopp für), sich knuddelnd in den Armen lagen (manchmal sogar Lehrmeister und Lehrling), wenn die Unsrigen gewannen...!
    Das kribbelt, wenn ick daran denke!
    Und dennoch, Emotionalität und Identität enstehen nicht ausschließlich an/mit Gegenständen oder es bedarf eines bestimmten Ortes, Erlebnisse, Gefühle, Erinnerungen beginnen im Herzen!

  • Reklame: