Dem Torwart-Treena alles Gute

  • Alles Gute Union-Catte zu deinem 31. Geburtstag. Feier ein wenig aber nicht zu dolle. Denk dran Montag um 11 Uhr beginnt wieder der Ernst des Leben Willst doch nicht weiter ständig der Treena von Pinky sein ;)


    :schal: :birthday :party: :schal:

  • Catte du olle Socke, allet Jute zum Geburtstag !!!!


    Ick wünsch dir viel Spaß heute und ab nächste Woche wieder nen zuverlässigen Zeigefinger um Pinky zu nerven !!! :thumbup: :beer :tor:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • ick will ja nüscht sagen, dit könnte heute eine feucht fröhliche veranstaltung werden :beer



    allet jute zum burzeltach catte, :party: eenen mieter der deine luxus-hütten haben will :daumen: ein frauchen dat dich regelmäßig zum shopen führt und dit wichtigste: immer ne flinke maus. :daumen:

  • VielenDank Ihr Lieben :thumbup:


    Auch wenn es gestern leider nicht mit ner Geburtstagsrunde geklappt hat, schlage ich vor, dass wir das vor dem Spiel gegen Düdo nachholen. :beer


    Hat mich aber gefreut, dass ich von Polle, Abgesang und dem Treena noch gefunden wurde. Aus der Familiy kamen dann so Sprüche wie "Man kennst Du ne Menge Leute hier" :D


    Und unseren Co-Treena habe ich auch kurz entdeckt :daumen:

  • Reklame: