Böni is nicht allein zu haus

  • für alle unioninteressierte in und um münchen, die es noch nicht mitbekommen haben. heute wird dit tv mässig getestet.


    der wirt macht extra für uns um 14.15 Uhr auf.



    Vossi, die Info gehört eher in einen "TV"- oder "Sportsbars"-Thread.


    UND


    Lass doch Böni erstmal zur Ruhe kommen. Er hat im Moment genug zu tun mit dem Aufbau seiner neuen Existenz!!!!!


    UND


    Ich dachte wir Münchner haben einen email-Verteiler, über den wir uns austauschen, es sei denn die gesamte Union-Gemeinde ist brennend daran interessiert, was hier in der Diaspora vor sich geht.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich dachte wir Münchner haben einen email-Verteiler, über den wir uns austauschen, es sei denn die gesamte Union-Gemeinde ist brennend daran interessiert, was hier in der Diaspora vor sich geht.


    ich glaub es gibt noch unioner in und um münchen die noch nicht in unserem verteiler erfasst sind. die wollen wir natürlich auch noch einsammeln oder nicht?


    da kann man doch mal ab und zu ein paar termine streuen und der südpreusse will ja och mal watt loswerden. :beer

  • Die Leute die im Verteiler erfasst sind , sind vermutlich nicht die einzigsten im Raum München . Weshalb sollen sich noch welche melden die es bis jetzt nicht getan haben ? Lass sie doch mal über Radio & TV ansprechen . Naja gut , Hauptsache man schreibt was . Übrigens , heute vor 25 Jahren wurde die erste Mail geschrieben & ich könnte mir vorstellen wer das war ..... ^^ Lass die Tasten glühen , Vossi...& da Du ja soviel über Papierpressen schreibst , lasse ich Dir gern mal die Unterlagen über meine zukommen . Bisschen Weiterbildung kann ja nicht schaden . so, und jetzt DU

  • Reklame:
  • ich glaub es gibt noch unioner in und um münchen die noch nicht in unserem verteiler erfasst sind. die wollen wir natürlich auch noch einsammeln oder nicht?

    Stimmt! Gehört aber in den "Exiler"-Thread! :thumbup:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • so mal die ersten eindrücke vom barschwein.




    fand das lokal janz nett, die bedinung war neutral, weil nürnbergfan. der beamer war scheinbar nicht mehr stand der technik, wir hätten auch den fernseher nutzen können, sitzmöglichkeite wären aber nicht so jut jewesen.




    bier war ok die halbe weißbier 2,80, dit helle 0,4 zwee euro.




    bin jejen oberhausen wieder dabei




    Die Leute die im Verteiler erfasst sind , sind vermutlich nicht die einzigsten im Raum München . Weshalb sollen sich noch welche melden die es bis jetzt nicht getan haben ? Lass sie doch mal über Radio & TV ansprechen . Naja gut , Hauptsache man schreibt was . Übrigens , heute vor 25 Jahren wurde die erste Mail geschrieben & ich könnte mir vorstellen wer das war ..... ^^ Lass die Tasten glühen , Vossi...& da Du ja soviel über Papierpressen schreibst , lasse ich Dir gern mal die Unterlagen über meine zukommen . Bisschen Weiterbildung kann ja nicht schaden . so, und jetzt DU


    ick wußte, daß dich der fred nicht unberührt läßt ;) :beer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • haben sich die ulmer anjesacht, da währ es nicht schlecht wenn die münchner och nach erding fahren würden, ausgenommen gebürtige randspreewälder die sich aufs Clou von andern leuten fahren lassen

  • Reklame: