Deutsche gegen Finnen

  • Ick halte es im Kopf nich aus



    Da spricht der Jogi vorm Spiel noch davon den Gegner hinten festsetzen zu können und dann schieben sich 'drei Spieler auf zehn metern' das Bällchen vorm eigenen 16er zu - im Vorwärtsgang.


    Immer wenn die leistung nicht drückt und die Elf nicht eingespielt ist stehn die da rum wie ein Flickenteppich; immerzu verfallen Deutsche in alte Marotten. Eins muß man klar feststellen, die Finnen haben taktisch mehr aufn Kasten :thumbdown:

  • 1.) Warum machst du extra einen neuen Thread dafür auf? Es gibt doch einen, der "WM-Quali Deutschland" heißt.
    2.) "Eins muß man klar feststellen, die Finnen haben taktisch mehr aufn Kasten" - Tatsächlich? Ich wusste gar nicht, dass die 10-Mann-Abwehrkette inzwischen als taktisches Meisterwerk gefeiert wird.

  • Hinzu kommt,dass es inhaltlich falsch ist.


    "Bälle vor dem eigenen 16 m-Raum quer geschoben?" Hä? Du meinst wohl den finnischen? Oder wolltest du nur deinem Namen alle Ehre machen?


    Ansonsten wie schon gesagt: Von solchen Spiel kann man absolut nichts erwarten. Ich rate jedem ab, sich für sowas Karten zu besorgen. Ich war gegen England im Olympiastadion und durfte mir selbst bei diesem wie man meinen sollte "Prestigeduell" ne C-Elf angucken. Der Löw testet ebenD gern und viel und ihm ist es scheißegal ob die Zuschauer pfeifen oder sich sonstwie muckieren. Mir gefällt das auch nicht, aber Fakt ist, wenn es wichtig wird, sind sie da. Und das wird man bei der WM auch wieder sehen!


    Wäre es am Mittwoch noch um was gegangen hätte Finnland 4 Stück kassiert - mindestens.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • tsja und da sind die Hasen am Rasen


    man sollte m.e. schon etwas Zusätzliches erwarten dürfen wenns um NICHTS geht - wie etwa den festen Vorsatz dinge auszutesten die sonst nich in der Spielauslegung der Elf vorgesehen sind, die Dinge bsw. die in entscheidenen Begegnungen _wie gegen Spanien in der EM_ gefehlt hatten.


    Desweiteren hab ick mir nischt jedacht dabei den Löw seine Spielansagen für bare Münze zu nehmen - is ohnehin nichts wert in der öffentlichen Berichtserstattungsmühle


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Ein wirksames Heilmittel gegen Angst ist Milde." Lucius Annaeus Seneca