Grilllehmi wollte sich bedanken

  • Wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die sich an unserer Bratwurst erfreut haben oder mal lieber ein saftiges Steak


    verschlungen haben . Es gab auch welche die aus der Bulette für sich eine Aufstiegsbulette gemacht haben . Ich hoffe das ich für viele


    immer der Gute Griller bleibe und sie uns immer weiter buchen und auch immer weiter an uns denken . Unser Dank geht besonders nach


    Senzig und Umgebung . Aber bitte nicht mehr über uns meckern !!!!! Wir Grillen schon seit drei Spieltagen nicht mehr an der alten


    Förstrei .


    Das macht jetzt der Verein selber . Ich will das jetzt hier nur sagen damit sich die Leute nicht wundern . Manche fragten schon ob ich es


    nicht mehr nötig hätte selbst hinter dem Grill zu stehen . Doch würde gern wieder hinter dem Grill stehen und euch lecker Würste grillen


    mit etwas Humor !!!! Auch das wir es geschafft haben in die Top 5 der Stadionbratwurst zu kommen war uns sehr wichtig . Dafür


    bedanken wir uns auch noch mal bei dem Internetforum ( www.bratwurst .de )


    Also nochmals allen ein Dankeschön :wurst: :beerLehmi und seine Grillfamilie Birgit,Patrick und Vanessa

  • gut, dass der name nicht lloyd ist :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da wärste dann langsam ins schwimmen gekommen, ja? :crazy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Watt denn keene meldungen mehr ???? :wurst:

    Doch von einem aus München. Deine Würste und Steaks waren lecker. Nur, gabs keene rote Fassbrause zum runterspülen. :D


    Micha ( Ruti )

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.