Heute schäme ich mich ein UNIONer zu sein!!!!

  • Heute schäme ich mich ein UNIONer zu sein!!!!


    Bis jetzt kannte ich nur eine kriminelle Vereinigung die unter dem Deckmantel Fußball sein Unwesen in Berlin treibt.
    Doch da kommen mir langsam zweitel.
    Bin heute zum Hallenfußball der Traditionsmannschaften gefahren (da ja Rostock flach fiel).
    Mann kommt nichts ahnend da gegen 15 Uhr an und alle unterhalten sich nur über eins.
    Ca 100 Unioner haben gegen 13 Uhr die Halle gestürmt, eine Fensterscheibe zerlegt und sich mit den Anwesenden geprügelt.
    Die Meinung der jetzt anwesenden Bxxer war eindeutig. Das wird ein Nachspiel haben.
    Ich Frage euch „ wollt ihr den totalen Fußballkrieg???
    Ich bin auch für lauter, bunter und geiler aber nicht für Krieg!!!!!!
    Habe ich jetzt ein halbes Jahr täglich bis zu 10 Stunden in unserer geliebten ALTE FÖRSTEREI umsonst gearbeitet?
    Oder was denkt ihr (wenn ihr noch denken könnt) was sich diese Vereinigung als Ziel nimmt?
    Ich bin der Meinung jetzt reicht es.
    Werbebanden zertreten, Sporthallen überfallen und Stadien abrennen und das unter dem Vorwand wir sind UNION!
    Nein Danke, da gehe ich nicht mehr mit und sage „ mein Verein greif durch“
    UNION steht für Zusammenhalt, auf ewig verbunden und durch nichts trennbar!!!
    Doch wir haben hier Leute am werk die diese unsere UNION in wanken bringen wollen.
    Seit mir nicht böse, aber heute konnte ich die Leute der unaussprechlichen verstehen.
    Ihre Wut und ihren Hass haben sie heute nur verbal geäußert und die anwesenden UNIONer in ruhe gelassen (hoffe ich zumindest)
    Doch ich frage noch mal, wollt ihr Fußball und UNION oder Krieg??????????????????


    Und wie war es bei Hertha, Sportliche Feindschaft oder der nässte Kriegsschauplatz?


    Leute ich habe auch heute meine Treue zum Ausdruck gebracht, aber ich glaube auf euch kann ich und UNION gut verzichten.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Was wäre hier nur los, wenn das Spiel nicht abgesagt worden wäre? ?(

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...