So, Herr Neuhaus

  • Wir können uns doch eine Entlassung von Herrn Neuhaus überhaupt nicht leisten; da wir ja schon mit Gries und Beeck die Abfindung gerichtlich verhandeln müssen... :dash


    da bringst mich auf ne frage...warum musste ein erfolgstrainer wie theo vorzeitig bei unserer zweiten mannschaft gehen??? und noch eine frage...jeder arbeitgeber feuert angestellte die ihren job nicht ordentlich machen,warum ist das bei trainern von profivereienen immer mit abfindungen verbunden? wenn das so einfach ist,werd ich trainer und mache nichts,um dann fürs leben ausgesorgt zu haben

  • .... alle Unioner sollten diese Woche alles dafür tun, dass gegen Paderborn der ersehnte "Dreier" rausspringt. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:


    Alle Unioner tun das! ;)

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Als Theo Gries entlassen wurde, waren meine ersten Gedanke dahingegend, dass er der einzige im Verein ist, der UN bei Nichterfolg ersetzten kann. Genialer Schachzug des Vereins, die mögliche interne Lösung aus nicht nachvollziehbaren Gründen kaltzustellen. DZ Ausspruch, man werde mit UN auch in die 3. Liga gehen, kann er sich spätestens bei bei weiteren Niederlagen gegen Paderborn u. DD in die Haare schmieren.
    Teure Entscheidungen im "Summer of Love" :cursing: Beeck, Polenz, Gries, UN??+Neutrainer Mister X + die dringend notwendigen Verstärkungen in der IV u. 10er Postion.


    Trotz aller Erfolge die UN hier erreicht hat, sieht jetzt auch der Letzte, das auf dem Spielfeld seit mehr als 2 Jahren eine Stagnation stattfindet. Neuhaus ist ein Verwalter aber keiner der die Spieler entwickeln u. besser machen kann. Thema Standarts u. das unsägliche 4-1-4-1 wurden schon so oft angesprochen. Es gibt wohl keine Mannschaft in der Bundesliga, die so leicht ausrechenbar ist wie unsere.
    Uwe führe die Mannschaft auf Platz 15 u. gehe dann bitte freiwillig.

  • Im Profifussball geht niemand freiwillig und verzichtet auf eine Abfindung. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, wie Trainer Schäfer beim 1.FC Köln. Die Vereine sind doch selbst daran Schuld, in dem sie Verträge sinnlos vorzeitig verlängern. Fand es auch merkwürdig, dass Th. Gries ohne ersichtlichen Grund gefeuert wurde, da hätte man in der Tat eine günstige Trainerlösung parat gehabt. Geht nun aber auch nicht mehr, nun sind wir auf UN angewiesen und können nur hoffen, dass UN in den kommenden Spielen die Kurve kriegt.

  • Reklame:
  • Ich hab die Schnauze voll von UN und seine Taktik und Spielweise.
    Ich weiß auch nicht warum er immer nur auf der Bank kleben bleibt.Er muß doch auch mal aufstehen und Zeichen setzen und der Mannschaft damit zeigen was los ist.
    So wie Wollitz.

  • ...Herr Neuhaus hat ausgedient! Angsthasenfussball bei einem Viertligisten, Angsthasenfussball beim FSV Frankfurg in der zweiten Halbzeit nach wie vor einer knappen Führung. So wird das nichts! Die Mannschaft hat Potenial, aber keinen Chef der dieses abruft.


    ...so siehts aus...


    PS: kolk verliehen,ab da wars entgültig vorbei bei mir,mit des übungsleiters standing!

  • Neuhaus sollte sich mal die anderen spiele ansehen rb leipzig usw.,das schlechteste spiel was ich seid langen gesehen habe glinker ganz schlecht der war beim elfmeter schießen nicht einmal in der richtigen ecke,aufstellung ganz schlecht system noch schlechter.neuhaus raus so werden wir wieder in die steinzeit zurück gebomt,aber es gibt wohl noch zu viele mit der rosaroten brille,wenn jetzt nichts passiert steigen wir ab,aber bis in die vierte liga.
    tribüne muß her stadionname verkaufen und solch ein trainer wie thomas doll oder wollitz mit modernen fußball.aber vielleicht hatte neuhaus ja so alles geplant in essen seiner heimat ich bin so traurig und schäme mich............schande,schande :dash :grumble

  • Reklame:
  • ja, dann soll er Rasen mähen oder Karten abreissen oder T.Shirts verkaufen, aber als Trainer hat er wohl mehr als offensichtlich nichts mehr zu bieten, da muss ein anderer ran.
    Bravo, Vereinsführung dem sogenanntem "Trainergott" auch noch vorzeitig den Vertrag zu verlängern, auch das endet wieder vorm Arbeitsgericht.


    steckt Euch euern "Summer of Love" in den Arsch!

    ...he,mein "linker freund ;) ",das wir mal einer meinung sind,kommt nur im sportlichen bereich vor,aber das ist viel wichtiger,als der ganze politikquark,darauf ein :beer ...

  • Ich denke der Abstieg spart auch ein,da die Haupttribüne nicht gebaut werden muss.Obwohl,das Geld ist eh nicht da und wird dann auch nicht kommen.Ein Abstieg verprellt Sponsoren,denn da gehen bestimmt nicht alle mit.
    Man sollte die nächsten2Spiele abwarten und dann die Reißleine ziehen.Was die TW-Frage betrifft,würde ich den TW-Trainer mal hinterfragen.

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Wie schon gesagt wurde:Stagnation und Angsthasenfussball. Warum schmücken wir uns bei der Konstellation weiterhin damit,nach Bremen den zweitlängsten amtierenden Trainer zu haben?! Langsam wird es Zeit,ich will bei dem Potenzial in dieser Mannschaft auf dem Rasen positive Veränderungen sehen. :opi:

  • alles weg...Trainer raus... Gries als neuen Trainer... CB zurück... Jungs ihr nervt. Geht doch zur Hertha!

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Reklame:
  • die rufe der rwe-fans gestern waren am tv deutlich vernehmbar und gingen wie ein stich ins herz....von wegen"zwiete liga,keiner weis warum"
    man man man,auch nach einer nacht schlaf über die geschichte,bin ich fassungslos und wütend ohne ende...
    und glaube,ich muss mit ansehen wie mein verein mit nur 2 punkten im gepäck dann nach dräschden fährt:-([/quote]
    Welche 2 Punkte ?

  • alles weg...Trainer raus... Gries als neuen Trainer... CB zurück... Jungs ihr nervt. Geht doch zur Hertha!


    Ich habe grossen Respekt vor Leuten- die so fundierte, sachliche Analysen treffen können- Hut ab! :dash

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Ganz schrecklich. Diese alle raus Fraktion. Da fällt mir Herthas Banner ausm Oly ein. Auch euer Kult steht zum Verkauf. Recht hatten sie mit solchen austauschbaren Menschen und diesen Sabberen (nur zum Verständnis, es gibt auch Kritik Beiträge, die ich gut und berechtigt finde, aber viele schießen hier doch eindeutig übers Ziel hinaus) . Schade. Am besten noch Stadionnamen verkaufen. felix1966 ganz große Idee.


    Schade, dass Herr Neuhaus hier durch seine Erfolge (ja ich weiß, wir spielen seit 3 Dekaden scheiß Fußball.. ruhig ;) ) leider einige Spinner angelockt hat. Auch die Ziele für diese Saison sind ja quasi schon nur noch durch Glück und kaum aus eigener Kraft zu erreichen. Sind ja immerhin schon satte 2 Spieltage durch (ja ich weiß, wir spielen seit zig Jahren scheiß Fußball.. ;) ) und eigentlich alles vorbei.


    Da wünscht man sich fast wieder die 3. Liga, damit sich solche Vollidioten und Dauerinternethools (nicht die sachlichen Kritiker) wieder verpissen..

  • Hi,


    schön zu sehen, dass einige Leute jetzt doch noch aufwachen. Die gleichen Argumente brachten einige wenige ( auch ich ) vor bereits einem Jahr. Damals musste man sich für seine Meinung beschimpfen lassen. Aber die Neuhaus Befürworter können ja nächstes Jahr zur gleichen Zeit "Ihren" Trainer in Schutz nehmen...Spielerqualität ist da- beim Trainer bin ich mir da seit vielen Monaten nicht mehr ganz so sicher.Und zum Trainerstab gehört nicht nur der Cheftrainer, sondern auch TW Trainer, Konditionstrainer,Techniktrainer e.t.c.


    E.I.S.E.R.N. aus dem Norden,Andre

  • Du wirst es nicht glauben, im Profifussball geht es leider nur um´s Geld, beeinflusst dann meistens auch den sportlichen Erfolg. Wenn sich dann kleinere Vereine finanziell total übernehmen um kurzfristigen Erfolg zu haben, kann es wirklich schmerzhaft enden (z.b. auch in der Berlin-Liga, wie TeBe). Nur mit ganz starken Sponsoren kommt man ganz schnell nach Oben (1.BL), Wolfsburg, Hoffenheim und demnächst womöglich RB Leipzig sind die besten Beispiele. Der Unionweg ist nun mal ein anderer, dieser Weg ist natürlich auch beschwerlicher, wir müssen eben mit geringeren finanziellen Mitteln klug haushalten. Klug haushalten heißt dann auch, dass man seine begrenzten finanziellen Mittel eben nicht für sinnlose Abfindungen rauswirft. Ein Unionfan weiß das, hier muss man auch leidensfähig sein und zur Zeit leiden wir mal alle wieder.

  • Reklame: