Union : Cottbus [ Cottbus : Union ]

  • In cottbus könnma jetzt ein punkt holen dann ist alles erledigt


    Also deshalb müssen wir da nicht hin! Rostock wird morgen kaum in Kaiserslautern gewinnen und schon wird es Montag eher ein "Freundschaftsspiel" mit Wettkampfcharakter. Ist übrigens für beide Vereine eine dolle Leistung, drei Spieltage vor Schluss gesichert in der Tabelle zu stehen. Doof waren nur die (total überhöhten) Erwartungen in Cottbus!

  • Hallo Union


    Hier ist ein FCE Fan der Euch die Daumen drückt das Ihr noch mindestens Einen Punkt holt um sicher in der Liga zu bleiben.


    Es ist wirdschaftlich für uns gut und auch für Euch und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison und auf solch friedliche Spiele wie diese Saison und da ist es auch egal wer gewinnt ( über eine Punkteteilung hätte ich mich nicht geärgert)



    schöne Grüße an alle Eisernen

  • Reklame: