Gruppe C - England - USA

  • Entschuldigt bitte, aber wie kann man sich eigentlich mit solch ein paar Witzblattfiguren noch länger identifizieren, aber das ist die Krönung. Schade das es kein drastischeres Wort als Neid gibt....


    Und wer war bei den ganzen anderen englischen Danebenfassern schuld?


    8o


    Boah können arme Thommys doof sein :wurst:




    P.S.
    Kloppi meinte heute - angesprochen auf die vielen Keeperfehler - viele Teams der WM wären froh die deutsche Nummer 7 zu haben.
    Ich mag den Satz noch um den Zusatz erweitern ... England wäre froh den Keeper des Tabellenzwölften der 2.Liga zu haben ... from good old Germany ;)

  • Darüber haben sie sich schon während der WM Vorbereitung beschwert. Ändert aber nichts an der Tatsache das Deutschland am Sonntag super Fussball gespielt hat. Über das Spielgerät darf man gerne diskutieren aber wer kann was dafür das England so schlecht gespielt hat gegen die USA? Ist wirklich eine billige Ausrede und darauf sich zu berüfen ist echt peinlich aber was will man von so nem Scouser auch erwarten? :P Der sollte mal lieber mit seinem Mitspieler Stevie G lernen vernünftig englisch zu sprechen. :D Immer wenn ich Interviews von denen höre glaube ich pubertierende Schuljungen stehen vor den Reportern. klick mich :thumbup:

  • Früher hieß es immer: Der Ball ist rund ...


    Heute heißt es wohl: Der Ball ist Schuld ...


    die lassen wirklich keine Peinlichkeiten aus 8)

  • Reklame: