HALLE / S. bei der WM 2010

  • & Spiel 9 für HALLE /S. Argentinien - Südkorea . Für mich schlecht zu sehen , durch die Sonne auf dem Platz ... Weiter so & bei der Safari ruhig mal nem Elefanten die Fahne antackern :thumbup:



    Wieso,die Elefanten haben doch Winterschlaf und bei der Kälte können sie sich eh nicht bewegen :D :D :D

  • Reklame:
  • bei den Webhalunken führt man auch Statistik und zählt sogar die Kilometer + Landkarte. Kuckst Du hier
    EISERN
    :thumbup:


  • Tali_Jan da haste nich ganz runtergescrollt ;) :


    Update:


    11.6. (Johannesburg 16:00 Uhr) Südafrika-Mexico (Berlin-Johannesburg 8879km)
    12.6. (Johannesburg 16:00 Uhr) Argentinien-Nigeria
    12.6. (Rustenburg 20:30 Uhr) England-USA (Johannesburg-Rustenburg 120km)
    13.6. (Durban 20:30 Uhr) Deutschland-Australien (Rustenburg-Durban 686km)
    14.6. (Johannesburg 13:30 Uhr) Niederlande-Dänemark (Durban-Johannesburg 598km)
    15.6. (Rustenburg 13:30 Uhr) Neuseeland-Slowakei (Johannesburg-Rustenburg 120km)
    15.6. (Johannesburg 20:30 Uhr) Brasilien-Nordkorea (Rustenburg-Johannesburg 120km)
    16.6. (Nelspruit 13:30 Uhr) Honduras-Chile (Johannesburg-Nelspruit 358km)
    16.6. (Pretoria 20:30 Uhr) Südafrika-Uruguay (Nelspruit-Pretoria 328km)
    17.6. (Johannesburg 13:30 Uhr) Argentinien-Südkorea (Pretoria-Johannesburg 58km)


    Gesamtkilometer: 11.267
    Kilometer innerhalb Südafrika: 2388

  • Reklame:
  • Man , der wird ja richtig berühmt damit . Aber keiner weiß , das er Geld von der Stadt HALLE bekommt , zwecks Werbung . :opi: Das musste ich jetzt mal loswerden . Und den guten Platz für die Fahne bekommt er vom DFB zugewiesen .... Er ist nämlich der zweite uneheliche Sohn von J. Löw . :!: Jetzt ist die Wahrheit raus & ich bin erleichtert .... MUSS Schluß machen , meine Pfleger kommen :headbanger: :headbanger: :headbanger:

  • Spiel Nummer 11 der FAHNE . :thumbup: Besonderen DANK an Kl( NULL ) se & Podolschewski . Und zur Strafe darf der Miro heute nicht in der Mitte des elterlichen Ehebetts vom Jogi und vom Hansi schlafen . Strafe MUSS sein . :opi:

  • Ja, die Fahne hing natürlich wieder; leicht versetzt hinterm Tor. Hätte mich auch sehr gewundert. Direkt darunter übrigens die Sachsenadler-Fahne :thumbup:


    Hä ? Die hab ich nicht gesehen , weil ich vermutlich sooo fasziniert vom Spiel war , :rofl:


    Und dann noch ne Frage : Die grau - weißen Haare in Maradonnas Bart . Ist das jetzt das Alter oder hat er vergessen richtig sauber zu machen ??? :?: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

  • Reklame:
  • Hä ? Die hab ich nicht gesehen , weil ich vermutlich sooo faziniert vom Spiel war , :rofl:


    ... Sachsenadler war auch schwer zu sehen, da meistens die Bande davor war. Bin mir aber ziemlich sicher. 8o


    Und dann noch ne Frage : Die grau - weißen Haare in Maradonnas Bart . Ist das jetzt das Alter oder hat er vergessen richtig sauber zu machen ??? :?: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


    vermutlich beides? :D

  • [quote='SÜDPREUSSE','index.php?page=Thread&postID=139174#post139174']Hä ? Die hab ich nicht gesehen , weil ich vermutlich sooo faziniert vom Spiel war , :rofl:


    ... Sachsenadler war auch schwer zu sehen, da meistens die Bande davor war. Bin mir aber ziemlich sicher. 8o
    ab min. 1:43

  • Reklame: