• Da kommen schon an die tausend .... aber wenn Du sie mit Handkäs und Äppelwoi begrüßen willst, mußt Du Dich nicht wundern, daß da keiner reagiert .... Nimm nen Faß RixFaß, stell Dich vors Stadion und Du hast richtig Betrieb ... :beer

  • Hallo Blackmore, wir gehören ja nicht zu den von dir angesprochenen Exilern, aber wir kommen mit dem ICE um 11.44 Uhr aus Berlin an. Viel Zeit für ein Bembel davor bleibt nicht. Aber vieleicht einen danch. Und nimm @Andre nicht so ernst. Das tut hier keiner mehr. ;)

  • Da kommen schon an die tausend .... aber wenn Du sie mit Handkäs und Äppelwoi begrüßen willst, mußt Du Dich nicht wundern, daß da keiner reagiert .... Nimm nen Faß RixFaß, stell Dich vors Stadion und Du hast richtig Betrieb ... :beer


    ich habe geschrieben, wenn es denn sein muss ;)

  • Reklame: