FSV Frankfurt - 1. FC Union - nach dem Spiel



  • 3500 waren für ein 2. Ligaspiel echt übel...





    Und die Luftballons waren einfach mal :thumbup: :schal: :hail schöööööön!
    Das kleine Mädel vor uns hatte auch seinen Spaß dran und der Blick der Grünen neben uns als wir die Dinger fliegen lassen haben: GÖTTLICH!



    War ne schöne Aktion...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Tusche fehlt momentan wohl etwas das Selbstvertrauen. Bei seiner feinen Schusstechnik darf er das Ding in der 2. HZ durchaus auch direkt draufhauen. Vielleicht sollten ihm seine Kollegen mal wieder eine lupenreine Freistoss-Situation aufreissen, die er dann zum Selbstaufbau nutzen kann. Mit seinen Sicherheitsaktionen macht er in vielen Situation unser Spiel langsam (nochmal auf den Ball treten, noch ein Schlenker etc.). Interessant ist, dass er es dennoch in die Sky 11 des Spieltages geschafft hat. Hat er da etwa einen heimlich Verehrer?
    Gut zu sehen war auf jeden Fall, dass wir kein Torwartproblem haben und dass JJM tatsaechlich auch noch Tore schiessen kann. Insgesamt aber hat mir der Siegeswille gefehlt (besonders in der 2. HZ). Frankfurt war sicherlich keine ueberragende Truppe aber sie haben am Ende dann doch nicht unverdient gewonnen (Weil sie es wollten.).
    Die naechsten beiden Spiele werden zeigen, ob wir uns auf unteres Mittelfeld oder Hardcore-Abstiegskampf einrichten muessen.

  • Typischer Fall von Tiefschlaf am Anfang der Partie - schon öfter gesehen.
    Aber was Peitz sich bei diesem "Befreiungsschlag" gedacht hat? Das war ein dankbarer Pass in die Füße des Gegners.
    Dass Stuffi da nicht gut aussieht ist logisch, aber der Fehler passiert schon beim Klärungsversuch von Peitz.
    Leider scheinen die beiden letzten Siege nicht für die nötige Portion Selbstvertrauen gesorgt zu haben, speziell bei Tusche. Was mich positiv stimmt ist, dass Mosquera nun das zweite Tor in dieser Saison erzielen konnte. Wird generell keine hemmende Wirkung haben.

  • Interessant ist, dass er es dennoch in die Sky 11 des Spieltages geschafft hat. Hat er da etwa einen heimlich Verehrer?


    Kann ich leider nur zustimmen! Von Tusche erwarte ich viel mehr! Hatte hier auch schon letzte Woche angemerkt, dass er beim "Kicker" sehr gut wegkommt! Andere in der Mannschaft werden dort fast wöchentlich mit 4,0... 5,0 abgespeist!!
    Sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen!?! ;)


    u.n.v.e.u.

  • Abgesehen von unbegreiflich nicht genutzten Großchance hat er doch ein sehr ordentliches Spiel gezeigt.


    Vielleicht sollte wir es wie die Engländer machen und in solchen Momenten laut brüllen "Shot". Nicht nur bei Tusche, sondern bei allen Spielern die mal vor dem Tor auftauchen und dann doch wieder nur quer spielen.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • es regt mich immer noch auf, dass union es auswärts anscheinend nicht schafft, hinten mal die 0 zu halten. es dürfte doch nicht unter der würde eines unionprofis sein, auswärts mal nicht auf sieg, sondern auf remis zu spielen. in der aufstiegssaison waren die doch auch nicht so grün hinter den ohren. berauschenden fußball haben sie damals nicht gespielt, sondern geduldig auf die chance zum 1:0 gewartet. egal, ob die chance nun genutzt werden würde - zumindest würde hinten die 0 stehen.