1.FC Union - 1860 München Alles zum Spiel (außer Tipps)

  • Wir haben nur 2 tolle Spiele gemacht... Wir holen unsere Punkte eigentlich nur durch Glück... Die Mannschaft entwickelt sich quasi gar nicht... Dazu diese unsagbaren Fehler in allen Mannschaftsteilen, der fehlende Spielmacher, die miesen Stürmer, die unsicheren Keeper und lauter Spieler im Team, die eigentlich nicht zweitligatauglich (oder wenigstens nicht konstant) sind... Ein Trainer, der oft die falsche Taktik und die ganzen guten Jungschen einfach nicht spielen lässt... Und doch 6 Teams, die gern mit uns tauschen würden - kiek mal eener an! Boah, ist das hier ein Treff von Depressiven! :rolleyes:

  • Und doch 6 Teams, die gern mit uns tauschen würden - kiek mal eener an! Boah, ist das hier ein Treff von Depressiven! :rolleyes:

    und wenns so bleibt isses OK so ! Dann bewahrheitet sich auch meine Aussage zum Hinrunde Ende:


    "Wenn die Rückrunde so beschissen wie die Hinrunde läuft , haben wir 38 Punkte... 8| :wacko: "

    :rofl:

  • Was ich nach mehrtägigen Denken noch nicht ergründet habe ist die Tatsache, dass die Mannschaft in großen Teilen in HZ 2 total einbricht, dass nix mehr geht, keine Pässe etc. Warum, alles Kopfsache? Sorry aber wenn wir diese Saison noch die Klasse halten und es ändert sich dann nichts, dann ist spätestens nach 3 Jahren Schluss mit Liga 2. Irgendeiner schrieb, viel Zufall, das unterschreib ich mal.

  • Das ist Quatsch. Ich hab mir auch gegen Osna nicht einreden lassen, ein gutes Union-Spiel gesehen zu haben, weil sie da in Hälfte 2 mal 20 Minuten Fußball spielten!


    Okay, wenn das bei dir so ist, ist ja empirisch bewiesen, dass meine Aussage nicht stimmt 8) Mal ganz allgemein denke ich schon, dass dieser riesen Unmut daher rührt. Gegen Osna blieben noch deutlich mehr Menschen nach dem Spiel stehen, als es gegen 1860 der Fall war.


    Wir haben nur 2 tolle Spiele gemacht... Wir holen unsere Punkte eigentlich nur durch Glück... Die Mannschaft entwickelt sich quasi gar nicht... Dazu diese unsagbaren Fehler in allen Mannschaftsteilen, der fehlende Spielmacher, die miesen Stürmer, die unsicheren Keeper und lauter Spieler im Team, die eigentlich nicht zweitligatauglich (oder wenigstens nicht konstant) sind... Ein Trainer, der oft die falsche Taktik und die ganzen guten Jungschen einfach nicht spielen lässt... Und doch 6 Teams, die gern mit uns tauschen würden - kiek mal eener an! Boah, ist das hier ein Treff von Depressiven! :rolleyes:


    Ja, wenn man sich wirklich alle Threads so durchliest, ist das eine gekonnte Zusammenfassung. Schon wirklich erschreckend und diesmal auch nicht nur ein Forumsproblem. Man merkt es der schlechten Stimmung auf den Rängen an :thumbdown:

  • Reklame:
  • "Wenn wir 'ne Übermannschaft wären, würden wir Champions League spielen"


    Etwas übertrieben- wenigstens aber hätten wir jetzt schon 40 Punkte!!!


    Mir wurde früher in meinen Mannschaften gesagt, dass man sich ohne Ball bewegen und sich den Ballführenden anbieten muss!


    Das ist aber bei unseren Heimspielen so gut wie nicht zu sehen- oder nur 20 Minuten!
    Wenn man nicht mehr laufen will oder keiner steht frei - gibts permanent 40-Meter-Pässe und die zum Gegner!
    Die Torwartabstöße und 40m-Pässe in der 2.Halbzeit vom Freitag möchte ich gern mal von jemanden gezählt bekommen! Vielleicht gibt es hier einen extrem guten Statistiker?
    Nach dem Spiel sagte mein Nachbar: Er wünsche den Spielern, das sie sich die 2.Halbzeit mindestens 3mal auf Video anschauen sollten - ohne Pause!!
    Ich glaub, da ist etwas wahres dran!
    u.n.v.e.u.

  • ... Ein Trainer, der oft die falsche Taktik und die ganzen guten Jungschen einfach nicht spielen lässt... Boah, ist das hier ein Treff von Depressiven! :rolleyes:


    jenau deswegen ist neben göhlert, auch der trainer depressiv ... 8)

  • Mir wurde früher in meinen Mannschaften gesagt, dass man sich ohne Ball bewegen und sich den Ballführenden anbieten muss!



    Na, da sind wir ja wieder bei den Grundtugenden angekommen, wenn wir sie aufzählen wollten, es wären mehr als die klassischen 12 Gebote, dann sollten doch alle auf dem Platz stehenden (sich hoffentlich) auch bewegenden Spieler diesem Grundsatz annähern.
    Der Ballführende, z. B. Tusche muss Angebote haben, den Ball weiter zu spielen, diese fehlen bei uns aber auch regelmäßig, leider... :?:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • bis auf die kämpferische leidenschaft der mannschaft mit nen bissel pech in der halbzeit eins,sollte man das spiel schnell abhaken,mund abputzen und sich dem kampf in aue am sonntag stellen

  • Reklame: