Kennzeichnungspflicht für Polizisten


  • aktuell: Livestream des Bayrischen Landtages zum Thema des Gesetzentwurfes der Kennzeichnungspflicht bei Polizisten.

    Der Gesetzentwurf.


    Und nochmal als Zitat meines Facebooks-Kommentars zum Thema:

    Zitat

    Herr Hanisch hat irgendwie ein verkehrtes Bild: Seit wann soll die Polizei die Interessen der Regierung gegenüber Demonstranten durchsetzen? Ich dachte immer die Polizei ist dazu da, um vor Gewalt und Verbrechen zu schützen und nicht um Int...eressen zu vertreten.


    In Deutschland gibt es immer noch Versammlungs- und Meinungsfreiheit. Wenn dieser Herr der Meinung ist, dass ich mich dabei freiwillig in Gefahr begebe, dann tut es mir leid, hat er den falschen Job im falschen Land.



    Ich finde es sehr gefährlich was da für Ansichten vertreten werden... Gut namentliche Kennzeichnung geht zu weit. Aber wo ist das Problem bei einer Nummer?




    Der Stream zur Diskussion wird bald dann auch im Archiv landen. Anhören lohnt sich!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • längst überfällig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.