Auswähts nach frankfurt

  • Eisern!
    Kann mir jemand sagen ob es einen Sonderzug gibt zum ersten spiel und wenn ja wie ich da an karten komme. Ich war noch nie auswärts(ausser gegen Hertha) und habe daher keine Ahnung wie das läuft. Wenn jemand zwei plätze frei hat im Auto hin und zurück wäre das natürlich auch OK.


  • Eisern!
    Kann mir jemand sagen ob es einen Sonderzug gibt zum ersten spiel und wenn ja wie ich da an karten komme. Ich war noch nie auswärts(ausser gegen Hertha) und habe daher keine Ahnung wie das läuft. Wenn jemand zwei plätze frei hat im Auto hin und zurück wäre das natürlich auch OK.



    Glaube kaum das es nen Sonderzug geben wird.
    Meist organisieren die Fanclubs oder der Virus Busse.


    Ich würde da bei unserer Mitfahrzentrale hier im Forum oder auf Ankündigungen von der Fuma oder wen auch immer die Augen offenhalten.
    Wird schon bald nen Spruch geben...oder?

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Ich habe auch schon ein Ticket für das FSV Spiel und würde mit dem Bus fahren wollen. Ansonsten muss ich mit dem Auto die ganze Tour machen, is ja auch langweilig.
    Wo startet der Bus? Wo meldet man sich dafür an?

  • Reklame: