Exiler in Greifswald

  • Man merkt, dass Semester geht wieder los und die ersten finden sich wieder in Greifswald ein zum kiecken :)


    War wieder mal nen sehr geiler Abend und das Rahmenprogramm vor der Kneipe konnte sich auch sehen lassen! :lool Die zwei waren einfach nur goldig :rofl:

  • Ich werd euch leider keine Gesellschaft leisten können, aber ich wünsch euch natürlich trotzdem viel spaß.


    Wer fährt den eigentlich alles am 10.04. nach Hamburg zu Pauli? So zwecks Fahrgemeinschaft...


    Eisern!

  • Reklame:
  • Moin moin


    Als ich mir ne Karte holen wollte, war schon alles ausverkauft :( Wenn ich noch eine bekommen sollte, z.b. übers Forum hier, dann wär ich bei der Fahrgemeinschaft dabei.


    Eisern

  • Hallo zusammen!!!!!!!!!!!
    Mein Bruder aus Berlin hat mir heute erzählt das es ne Greifswalder Fraktion gibt und man beim Bierchen die Spiele schaut.
    Gibt es nen Plan das Aue Spiel irgendwo zu schauen? Würd mich gerne dazugesellen..........


    UNVEU :schal:

  • Reklame:
  • ...sollte man bei Urlaub oder beruflichen Verpflichtungen an der Küste - unbedingt die Unionspiele in Greifswald schauen. Leider war des Ergebnis des Karlsruhespiels auch dort nicht besser - aber die Location war super: Kinoähnliches Ambiente, Bier vom Fass :beer und Snacks :pancake oder am Sonntag Buffet :essen: . Ach ja und geraucht werden :brille: darf auch. Nicht zu vergessen: Die Exiler in Greifswald sind äußerst nette Menschen. :schal:

  • ...sollte man bei Urlaub oder beruflichen Verpflichtungen an der Küste - unbedingt die Unionspiele in Greifswald schauen. Leider war des Ergebnis des Karlsruhespiels auch dort nicht besser - aber die Location war super: Kinoähnliches Ambiente, Bier vom Fass :beer und Snacks :pancake oder am Sonntag Buffet :essen: . Ach ja und geraucht werden :brille: darf auch. Nicht zu vergessen: Die Exiler in Greifswald sind äußerst nette Menschen. :schal:


    Ja wir sind der Geheimtipp hier in der Ostsee :thumbup: Aber so ne Anstecknadel wie der Olli sie hat will ick och haben! Er meinte ja er kennt da jemanden der das noch herstellt ^^


    Für alle die es aufgrund von Vorlesungen nicht mehr ins Stadion geschafft haben, gibs heute wieder den Treff in der Brasserie Hermann ab 17:45 Uhr. Hoffe unsere Jungs zeigen heute mehr Leidenschaft und Spielwitz als letztes mal!


    Eisern

  • sag mal exiler bist du sicher das wir union schauen wenn paralell rostock gegen Düsseldorf spielt?


    Nix des do trotz werd gegen 17.45 da sein..... :schal:



    UNVEU

  • Reklame:
  • ... und vielleicht sieht Mann sich am 20.05. HIER 8)


    Das Spiel gegen Anker Wismar wollte ich mir auch anschauen. Also sieht man sich :thumbup:


    sag mal exiler bist du sicher das wir union schauen wenn paralell rostock gegen Düsseldorf spielt?


    Nix des do trotz werd gegen 17.45 da sein..... :schal:


    UNVEU


    Tut mir Leid für die Rostocker :pump die Absteiger können auch ins Comix gehen, falls überhaupt einer auftaucht :schal:. Ansonsten gibs Konferenz, ich kenn die Leute da.


    Eisern :schal:

  • Glücklicherweise hat mir der Osterhase (Danke Tim :thumbup: ) eine Karte für das St. Pauli Spiel zukommen lassen. Wir bilden eine Fahrgemeinschaft von Greifswald aus. Wer hat also ne Karte und weiß noch nicht wie er nach Hamburg kommt ?


    Eisern

  • Hab meine Freundin zu Besuch, bei mir wird es daher nix mit Fußball. Denke aber, dass wie immer ein paar Leute kommen werden :) War ja bisher immer so! Aber ich versuche sie noch bis 18 Uhr umzustimmen, vielleicht kreuze ich dann doch noch auf ;) Kommst du heut abend zur Chum Chum Party in den TV Club ?


    Eisern

  • Kommst du heut abend zur Chum Chum Party in den TV Club ?


    Eisern


    Hört sich an wie ein Swingerclub :D


    "Och nee Schatz, ab 18 Uhr kann ich nicht, nimm einen anderen" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: