suche mitfahrgelegenheit nach groeden

  • in einem anderen thema hab ich es schon erwaehnt - ich benoetige zum testspiel eine mitfahrgelegenheit nach groeden


    entweder berlin - groeden und zurueck
    oder ab elsterwerda bzw groeditz nach groeden, und nach spiel zurueck nach berlin - da keine zugverbindung auf abend nach berlin gibt

  • das waere auch ok - wichtig ist es immer einen alternativplan zu haben, sonst schlaeft man noch an unheimlichen haltestellen :D


    wuerde sagen wenn sich bis donnerstag keiner meldet ab berlin planen wir mit brandenburgticket

  • Reklame:
  • KrummyNKN
    wie siehts mit bahnfahren und taxi aus? das brandenburgticket hat noch plaetze frei


    @legion der eintrittspreis laesst mich auch etwas schlucken, weil sehr abgelegen und testspiel ist. mein geldlimit fuer das budget = 25euro (eintritt. fahrkosten). bitte an die verantwortlichen, legt bitte testspiele fuer nutzer von bus und bahn anreisefreundlicher - 5-10km bei gefuehlten 50grad laufen zu muessen als aussicht, ist definitiv zu uebertrieben - auch eisen hat eine schnelztemperatur

  • Reklame:
  • werde wohl nicht fahren, u.a. da rueckreise lotterie wird - ich weiss nicht ob schon erwaehnt habe: wer immer fuer solche termine verantwortlich ist, sollte an die bahn- und busfahrer denken


    @latte gibts denn in rathenow nicht genug dorfschoenheiten? oder hast du sie alle verjagt?


    @suedpreusse nicht die zitzirerei ist doof, denn es liegt nie am rechner - sondern nur am nutzer 8)

  • Reklame:
  • Der Morgen ist früh und ich hab den genauen Termin für Gröden nicht gefunden und da ich ne Menge alte Erinnerungen an Gröden,Gröditz und der Disco(zu DDR-Zeiten) in Elsterwerder habe, würde ich da schon gern mal hinfahren...nun hab ich in meine alte Kiste och ne neue Lichtmaschiene eingebaut und da würde ich die Fahrt nach Gröden schon riskieren :rolleyes: :S nur hab ich keinen Bock hin und zurück zu fahren also müste sich schon ein Führerrscheinbesitzer bei der Fahrt mit bei sein...es geht in erster Linie um die Rückfahrt.
    Eisern

  • werde wohl nicht fahren, u.a. da rueckreise lotterie wird - ich weiss nicht ob schon erwaehnt habe: wer immer fuer solche termine verantwortlich ist, sollte an die bahn- und busfahrer denken@latte gibts denn in rathenow nicht genug dorfschoenheiten? oder hast du sie alle verjagt?@suedpreusse nicht die zitzirerei ist doof, denn es liegt nie am rechner - sondern nur am nutzer 8)

    ...haben wir nicht :D Nur Stadtschönheiten :thumbup: Stadt Rathenow: Sehenswertes

  • werde wohl nicht fahren, u.a. da rueckreise lotterie wird - ich weiss nicht ob schon erwaehnt habe: wer immer fuer solche termine verantwortlich ist, sollte an die bahn- und busfahrer denken@latte gibts denn in rathenow nicht genug dorfschoenheiten? oder hast du sie alle verjagt?@suedpreusse nicht die zitzirerei ist doof, denn es liegt nie am rechner - sondern nur am nutzer 8)


    werde wohl nicht fahren, u.a. da rueckreise lotterie wird - ich weiss nicht ob schon erwaehnt habe: wer immer fuer solche termine verantwortlich ist, sollte an die bahn- und busfahrer denken


    @latte gibts denn in rathenow nicht genug dorfschoenheiten? oder hast du sie alle verjagt?


    @suedpreusse nicht die zitzirerei ist doof, denn es liegt nie am rechner - sondern nur am nutzer 8)



    fuer stadtschoenheiten bedarf es einer stadt :whistling:


    Rathenow ist älter wie Berlin und schon länger Stadt :thumbup:

  • Reklame: