Unfall auf St.Pauli im Stadion

  • Viele haben es mitbekommen oder sogar gesehen:


    Ich bin beim Torjubel zum 0:1 für unseren 1.FC Union Berlin schwer auf den Kopf und den Rücken gefallen.
    Der ein oder andere wird denken, klar Tobi, betrunken etc. - - - der Blutalkohol lag allerdings nur bei 0,9 Promille.


    Die Diagnose der Ärzte im Asklepios Klinikum St. Georg war schwere Gehirnerschütterung und schwere Prellung der Lenden- Wirbelsäule.


    Ich bedanke mich erstmal bei den Helfern, zum Beispiel Leuten der Hammerhearts, die mich aus dem Block zum Rettungswagen getragen haben.


    Allerdings ist bei diesem Unfall meine Tasche (Competence Call Center schwarz glänzend) mir abhanden gekommen.
    In der Tasche lag noch ein rotes Union Sweatshirt, mein Netbook, mit Internetstick und ein Briefumschlag, mit Absender von mir, und
    der Adresse von einem Kumpel von mir.


    Die Auswärtsfahrt endete für mich am 11.10.2012 mit einem Rücktransport von Hamburg nach Berlin.
    Sollte jemand von Euch diese Tasche gefunden haben, oder im Besitz sein, würde ich mich sehr freuen, wenn diese Person Kontakt zu mir aufnimmt.


    Eine Eintrittskarte für das Rückspiel gegen Charlottenburg I im Olympiastadion ist dieser Person sicher.


    Ich bedanke mich im Voraus.

  • Hmmm... du hast mich bei Betreten des Blocks gefragt, ob du bei mir mal VOTEN kannst, also dit is dit was ick verstanden habe.... ick sachte zu dir "hab kein Internetfähiges Handy dabei".
    10 Minuten später im Block haste mich dit selbe nochmal gefragt....
    Kann es sein, dass de dein Netbook mit Internetstick da schon nicht mehr hattest ? :nixweiss:


    0,9 Promille... so dicht wie du warst verträgste nicht besonders viel wa ? ;)
    Will damit sagen, du solltest den Tag nochmal im Kopf durchgehen... habe deinen Sturz aus 2-3 Metern mitbekommen und bin gleich zusammengezuckt, dit sah nicht gut aus so rückwärts die Stufen runter, eine Tasche oder auch nur irgendetwas in der Art habe ich allerdings nicht bemerkt.
    Gut das dir sofort geholfen wurde, ick wäre och sofort zur Stelle gewesen. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Der Ordnungsdienst von St. Pauli hat sich gemeldet, es hat sich alles angefunden, ich bedanke mich recht herzlich,
    und habe dem Ordnungsdienst Karten für das Rückspiel gesendet.


    Dit freut mich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Dann vote mal wieder, Team U.N.V.E.U. braucht die Klicks. :D ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)