Ec 7.-8.2.2013

  • 1. ubr - Union Berlin - 53.492.600 ! (3228150) Ick weeß, willste nich hörn, aber trotzdem Klasse Leistung, Brini! :hail Die insgesamt 4 PR´s (2xEinzelscore, 1xStunde und Wochenleistung EC) sollten Dich een bissel uffmuntern. :daumen:


    Bin heute nicht all zu traurig, war ja nicht unsere schuld. Alle waren fleissig. Find ich ganz gut das es die Zebras geschafft haben. Danke für die Zahlreiche Unterstützung. Allen ein SWE. eisern union :schal: :schal: :schal:

  • Naja man muss aber auch mal die Gründe betrachten warum sie 4. Liga spielen. Sie sind ja kein "normaler" Viertligist, vorallem nicht von der Fanbase her.

    • Offizieller Beitrag

    Na dit läßt ja uff nüscht Jutet hoffen für Montach: ;(


    Noch mal kurz zur Geschichte: Immer, wirklich immer haben wir nur in der Nazi-Schüssel gewonnen, wenn wir am Freitag davor EC-Sieger geworden sind! 8o Wenn das kein Ansporn ist! :whistling:


    Knapper gehts ja wohl nicht, son Mist :pinch:


    Oooooh doch, dit jeht! Sogar im Finale, sogar mit parallel laufendem RL-Spiel (Pokal-Aus in Essen ;( )


    Kuckst Du.


    Und dann noch das Schlußwort:


    Jut, kann ick ja Wäsche uffhängen. :whistling:



    :thumbup: