FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • aber dabei werden die meisten wohl an dirigistisch oder an ligurisch oder an legasthenisch denken.
    bei homoliguell weiß jeder gleich, was gemeint ist :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... und wetten, dass jeder zweite herthaner erstmal erschrickt, wenn wir ihnen nächste saison (wieder) entgegenwerfen: ihr seid homoliguell! :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wobei die früher im durchschnitt einen höheren IQ hatten; aber eine so lange isolation - seit irgendwann sprechen die nur noch mit sich selbst - wirkt sich natürlich nie förderlich aus... :-))) und mit denen möchte ja auch keiner homoliguell rummachen :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Entschuldige mal bitte, das ist doch ein Live-Thread hier.


    wobei die früher im durchschnitt einen höheren IQ hatten; aber eine so lange isolation - seit irgendwann sprechen die nur noch mit sich selbst - wirkt sich natürlich nie förderlich aus... :-))) und mit denen möchte ja auch keiner homoliguell rummachen :crazy


    EISERN


    Wie die anderen aus Hsh.
    Homoisoliert.