Tickets für München

  • weiß eigentlich jemand, wie viele steher der gästebereich für münchen (für uns) hat?
    14 euro (+1 euro vvk) sind ja schon mal nicht wenig. da ich erst nächste woche dazu kommen werde, das ticketoffice zu besuchen, hoffe ich, dass es da noch tickets für den stehbereich gibt.
    denn, lt. unserer seite, 36(!!!!!) euro (+1 euro vvk) für einen sitzplatz in der kurve für gäste ist nicht mal mehr ein witz, das ist unfassbar!!!!! :cursing:
    wie kommen die überhaupt auf diese preise? lt. dem stadionplan von 1860 gibt es ja eigentlich 3 stehplatzblöcke (109, 110, 111) und 3 sitzplatzblöcke (217, 218, 219) für die gäste. demnach kostet der block 217 diese 36 euro, die anderen beiden aber "nur" 28 euro.
    bei dresden, am 03. november in münchen zu gast gewesen, brauchte niemand den teuren 36 euro block zu nehmen.
    Stehplatz Vollzahler: 15,- Euro
    Stehplatz Ermäßigt: 12,- Euro
    Sitzplatz Vollzahler: 29,- Euro
    Alle Preise inklusive 1,- Euro VVK-Gebühr

    wir aber schon?!?! ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • naja sie müssen halt Geld ranschaffen in Untergiesing…
    Die Preispolitik bei Sechzig hat noch nie einer verstanden…der dezente Verweis auf die Zuschauerzahl vom letzten Montag sei da mal erlaubt…
    Abgesehen davon…also ne Karte bekommst du für den Block wohl immer…