Deutsche Meisterschaft: Rangliste interne Meisterschaft 2009

  • Stand 01.01.2010 (überarbeitet)


    [table='3']
    [*]Platz [*] Name[*] Gesamt
    [*]1.[*]bcu[*] 948
    [*]2.[*]hcu[*] 927
    [*]3.[*]9er[*] 827
    [*]4.[*]ccu[*] 746
    [*]5.[*]AMA[*] 556
    [*]6.[*]Ag1[*] 406
    [*]7.[*]zlz[*] 392
    [*]8.[*]IW[*] 343
    [*]9.[*]sdr[*] 338
    [*]10.[*]ara[*] 265
    [*]11.[*]bir[*] 253
    [*]12.[*]f40[*] 252
    [*]13.[*]85[*] 233
    [*]14.[*]chf[*] 190
    [*]15.[*]FCU[*] 182
    [*]16.[*]blo[*] 157
    [*]17.[*]2X2[*] 143
    [*]18.[*]EAB[*] 132
    [*]19.[*]pie[*] 121
    [*]19.[*]pks[*] 121
    [*]21.[*]wot [*] 120
    [*]22.[*]mar[*] 109
    [*]23.[*]SxH[*] 99
    [*]24.[*]rds[*] 98
    [*]25.[*]pat[*] 95
    [*]25.[*]ken[*] 95
    [*]27.[*]hel[*] 92
    [*]28.[*]and[*] 85
    [*]28.[*]alf[*] 85
    [*]28.[*]WVJ[*] 85
    [*]31.[*]b56[*] 82
    [*]32.[*]Rab[*] 81
    [*]32.[*]ard[*] 81
    [*]34.[*]IcK[*] 75
    [*]35.[*]djo[*] 73
    [*]36.[*]uni[*] 60
    [*]36.[*]Mob[*] 60
    [*]38.[*]Dar[*] 59
    [*]39.[*]faz[*] 57
    [*]40.[*]sj[*] 56
    [*]41.[*]tom[*] 52
    [*]41.[*]hv1[*] 52
    [*]43.[*]ROB[*] 51
    [*]43.[*]CK[*] 51
    [*]45.[*]pbx[*] 44
    [*]46.[*]D F[*] 43
    [*]47.[*]dub[*] 38
    [*]48.[*]BUG[*] 37
    [*]49.[*]svs[*] 36
    [*]50.[*]nj[*] 32
    [*]50.[*]ete[*] 32
    [*]52.[*]s06[*] 30
    [*]52.[*]olo[*] 30
    [*]54.[*]cky[*] 29
    [*]54.[*]Sve[*] 29
    [*]56.[*]gre[*] 28
    [*]57.[*]d69[*] 26
    [*]58.[*]mat[*] 24
    [*]59.[*]mog[*] 23
    [*]59.[*]11A[*] 23
    [*]61.[*]wir[*] 22
    [*]62.[*]fir[*] 21
    [*]62.[*]Bom[*] 21
    [*]64.[*]MFU[*] 20
    [*]65.[*]007[*] 19
    [*]65.[*]max[*] 19
    [*]67.[*]k47[*] 18
    [*]67.[*]Obi[*] 18
    [*]69.[*]tex[*] 17
    [*]70.[*]BRM[*] 16
    [*]71.[*]Kai[*] 15
    [*]71.[*]J_R[*] 15
    [*]73.[*]124[*] 14
    [*]73.[*]weg[*] 14
    [*]73.[*]mcu[*] 14
    [*]73.[*]mum[*] 14
    [*]77.[*]smz[*] 13
    [*]77.[*]cl1[*] 13
    [*]77.[*]U-B[*] 13
    [*]77.[*]Rab[*] 13
    [*]77.[*]IcK[*] 13
    [*]82.[*]vik [*]12
    [*]82.[*]Bra[*] 12
    [*]82.[*]Tak[*] 12
    [*]85. [*]uhu [*]11
    [*]85. [*] mih [*] 11
    [*]85.[*]Jon[*] 11
    [*]85.[*]No1[*] 11
    [*]85.[*]jim[*] 11
    [*]85.[*]MAI[*] 11
    [*]85.[*]CPU[*] 11
    [*]85.[*]StS[*] 11
    [*]93.[*]abc[*] 10
    [*]93.[*]SXE[*] 10
    [*]93.[*]BMG[*] 10
    [*]93.[*]JJM[*] 10
    [*]93.[*]XXX[*] 10
    [*]98.[*]PBU[*] 9
    [*]98.[*]zid[*] 9
    [*]98.[*]mgu[*] 9
    [*]98.[*]cob[*] 9
    [*]98.[*]BmL[*] 9
    [*]98.[*]ing[*] 9
    [*]98.[*]glo[*] 9
    [*]105.[*]ede[*] 8
    [*]105.[*]bud[*] 8
    [*]105.[*]ATU[*] 8
    [*]105.[*]RHB[*] 8
    [*]109.[*]a-b[*] 7
    [*]109.[*]wab[*] 7
    [*]109.[*]re9[*] 7
    [*]112.[*]stk[*] 6
    [*]112.[*]rk [*] 6
    [*]112.[*]raz[*] 6
    [*]112.[*]EXI[*] 6
    [*]112.[*]mwu[*] 6
    [*]112.[*]MOJ[*] 6
    [*]118.[*]ich[*] 5
    [*]118.[*]hon[*] 5
    [*]118.[*]Edy[*] 5
    [*]118.[*]rer[*] 5
    [*]118.[*]pep[*] 5
    [*]123.[*]HKB[*] 4
    [*]123.[*]MAI[*] 4
    [*]123.[*]123[*] 4
    [*]123.[*]VHS[*]4
    [*]123.[*]rib[*] 4
    [*]128.[*]HXC[*] 3
    [*]128.[*]MM[*]3
    [*]128.[*]jun[*]3
    [*]128.[*]S83[*]3
    [*]128.[*]ktm[*]3
    [*]128.[*]GUF[*]3
    [*]128.[*]xcu[*] 3
    [*]135.[*]e.u[*]2
    [*]135.[*]D_B[*] 2
    [*]135.[*]WM[*] 2
    [*]135.[*]ab1[*] 2
    [*]139.[*]BH[*] 1
    [*]139.[*] and[*] 1
    [*]139.[*]mra[*]1
    [*]139.[*]EBB[*] 1
    [*]139.[*]sdt[*] 1
    [*]139.[*]456[*] 1
    [*]139.[*]aoc[*] 1
    [*]139.[*]dad[*] 1
    [/table]


    der dicke Willi geht diese Woche an blocky





    Die beliebte Biene für den fleißigsten Spieler geht diese Woch an das ganze Team .





    Die Euroschlappen werden diese Wohe baume verliehen




    Gewinner der Wochen dm und ec:
    [table='3']
    [*]name[*]dm[*]ec
    [*]hcu [*] 17 [*] 10
    [*]9er [*] 13 [*] 3
    [*]bcu [*] 12 [*] 11
    [*]sdr [*]8 [*]2
    [*]ccu [*]1 [*]2
    [*]AG1[*]1[*]2
    [*]zlz [*] 1 [*] 1
    [*]AMA [*]1 [*]O
    [*]pie [*]O [*]2
    [*]ara[*]O[*]2
    [*]ROB[*]O[*]1
    [*]Rab[*]O[*]1
    [*]mar [*]O [*]1
    [*]85[*]O[*]1
    [*]f40[*]O[*]1
    [/table]


    Arschaufreisserpokal Statistik oder wer hat dit fleißige Bienchen verdient :
    [table='2']
    [*]name[*]Anzahl
    [*]das ganze team [*]14
    [*]Abgesang[*]6
    [*]catte [*]4
    [*]sdr [*]3
    [*]Howie [*]2
    [*]baume [*]2
    [*]blocky[*]2
    [*]araziel[*]2
    [*]Birger[*]2
    [*]Stadionbauer [*] 1
    [*]blocky bande [*]1
    [*]unionerdirk [*]1
    [*]Eddy [*]1
    [*]RaBe66[*]1
    [*]Cheffe[*]1
    [*]fenier [*]1
    [*]85[*]1
    [*]wotan[*]1
    [*]buggi[*]1
    [*]Flexii[*]1
    [*]exiler[*]1
    [*]Neu,-und Alteinsteiger[*]1
    [*]fc. st. pauli [*]1
    [*]2x2[*]1
    [*]Icke-Wars[*] 1
    [*]Zhelezny[*]1
    [*]Ickewars[*]1
    [*]unsere Frauen [*]1
    [*]EHRENBIENCHEN geht an Robert Enke R.I.P.[*] 1
    [*]EHRENBIENCHEN geht an baume[*] 1
    [/table]





    für die platzierungen 1-20 gab es jede woche 20-1 punkt(e).

  • Der dicke Willi geht diese Woche an Blocky, das fleißige Bienchen wird allen Neu,-und Alteinsteiger freudestrahlend übereicht. Die euroschlappen werden dann nach dem EC-Sieg verliehen :thumbup:

  • Der dicke Willi geht diese Woche an Blocky, Bienchen bekommt freudestrahlend Araziel . Euroschlappen werden morgen und übermorgen ausgespielt.

  • Willi geht diese Woche an blocky, er hat es damit auf 10 Willis dieses Jahr schon gebracht. Respekt.


    Bienchen geht diese Woch als Respekt-Pokal an den Fc. St. Pauli.
    Die Euroschlappen werden Blocky überreicht.

  • Willi geht diese Woche an Baume, Bienchen geht gaaaaanz weit in den Westen, gratulation 2x2 .


    Euroschlappen werden diese Woch nicht verteilt. Kannste behalten Blocky.

  • Reklame:
  • Den dicken Willi hat sich wiedermal der Treena eingeheimst, das fleißige Bienchen geht an Icke-Wars. Euroschlappen wurde wegen Erfolglosigkeit wieder nicht ausgespielt.


    Interne Wertung ist auch aktualisiert, Tabelle ist oben im ersten Beitrag.

  • Wiedermal hat es nicht für den ec gereicht, kann also die Eurolatschen nicht neu verleihen. Der dick Willi geht wiedermal an blocky ( er braucht einen neuen Schuhschrank :thumbup: ) Das fleißge Bienchen wir hiermit dem ganzem Team verliehen. :schal:

  • Choreo-Woche für Nadine, das Ergebnis hat für den Einzug in den Europapokal gereicht. Zum Rest schweige ich lieber. Willi wurde von mir geschnappt mit Jahreseinzelrekord in diesem Jahr, da kommt sicher noch der eine oder andere der mehr macht. Das Bienchen geht an das ganze Team. Die Euroschlappen werden zur Zeit noch ausgespielt, in Führung liegt zur Zeit eine junge Dame aus Reinickendorf.


    Hat aber leider für unsere first Lady nicht gereicht, sie mußte frühzeitig aussteigen, Euroschlappen gehen nun an baume.

  • Wieder eine grandiose Woche ohne Ziel aber mit dem Einzug in den Europapokal. Fein die 2. Runde dann gegen die Böcke abgeschenkt, Die werden wir aus den Latschen hauen wenn keiner damit rechnet, so hatte unser Live Spiel den Vorrang.


    Der dicke willi wurde fein säuberlich an das Treena Gespann überreicht, Euroschlappen hat sich diesmal Catte gesichert. Das fleißige Bienchen ging an unsere konstante N8-Schicht Zhelezny und den zur Zeit sich etwas zurückhaltenden Abgesang. Der Junge kommt sicher nochmal auf Touren. :thumbup:


    Danke leute für euren Einsatz.

  • Feine Teamleistung diese Woche, in der Liga wiedermal der Mittelstürmer vorneweg ( ist ja auch sein Job ) im ec machte der Trenna ne feine Figur. Willi und Eurolatschen gingen an die beiden Herren. Das fleißige Bienchen wurde dem Herren Araziel verliehen. Toller Job von ihm, leicht verwirrt in der Nacht und ne menge Kürzel ins Rennen geschickt.


    Im Europapokal wäre mehr drin gewesen, hätte uns nicht die DFL diesen shit Freitagstermin in die Planung gehauen.


    Leider hat uns im wahren Leben die erste Niederlage ereilt, den Mow wirds freuen. Aber ein Unioner meckert nicht, der steht wieder auf und freut sich aufs nächste Spiel.

  • Reklame:
  • Keene Ahnung was diese Woche euch wieder geritten hatte. Eine Vorgabe vom Treenagespann gab es nicht und da wird mal ganz locker ein Punkt eingefahren. Respekt.
    Der dicke Willi wurde ordnungsgemäß für das Treenagespann geteilt. Jeder einen. Das fleißige Bienchen wurde ins Ausland verschickt, mal sehen ob der Knabe es behalten will, gratulation dann hier auch noch einmal Birger.
    Die Eurobadelatschen konnte sich Araziel erfolgreich krallen.
    dejott, der ec ist die einfachste Möglichkeit einen Preis zu sichern. Du machst aber einen super Job und hilfst mit deinen Punkten dem ganzen Team ( djo 32.037.675 ) :thumbup: Danke dafür.

  • Kurz und knapp, es wurde nicht mehr gemacht als nötig. Prompt gab es vom Treena die Bescherung. Bienchen Verleihung hat er ausfallen lassen. Den dicken Willi hat sich der Mittelstürmer geholt und die Euroschlappen wurden nicht ausgespielt. Also die Woche abhaken und am Montag gehts von neuem los ...... :tor:

  • Wer von den Spielern den Mittwoch miterlebt hat, der weiß was es heißt mit dem Team was zu erreichen. Der Flug in den Europapokal war der Hammer pur. In den letzten 1,5 Stunden noch den ec möglich gemacht. Der Treena ist aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. :thumbup: Hat Spaß gemacht.
    Der Willi geht an Abgesang und der Aufreißer Pokal ging an das ganze Team. Danke an alle, macht weiter so und versucht neue Spieler für das Game zu motivieren. :thumbup: Jeder wird gebraucht.

  • Tja wat soll man da noch sabbern, der Montag war die Härte, Teamflug und ne feine Nachtshicht haben uns den ec eigentlich schon sicher gemacht. Dann kam der Dienstag und die Zebras, die hatten aber eigentlich nicht wirklich eine Chance gegen dieses Team. Da wurde geballert nach Lust und Laune. Unser Mittelstürmer zog dann am Mittwoch noch auf die 50 Mille Marke und die Mannschaft hatte den Punkt gesichert. Große Freude beim Treenastab das die Standby Profis und Teilzeit Rentner sich unter Woche sehen ließen. Sylvi war sogar so "spitz" das sie sich auch noch die Euroschlappen sicherte. Klare Entscheidung vom Treena dann in der Bienchen Frage: die kleine aber gern gesehene Summse ging an das ganze Team. So macht das Spiel Spaß, Großer Dank an alle. :schal:

  • Der Treena hats auf den Punkt gebracht, bei diesem Spiel ist das Hauptproblem die Zeit. Bei mir war sie diese Woche recht dünne, hatte deswegen auch nicht die Punkte zum Erfolg beitragen können, die normalerweise von mir kommen. Einerseits ist mir dit Schnuppe, andererseits liegt mir recht viel am Erfolg des Teams und ich komm mir doch recht doof vor wenn ich nicht die für meine Verhältnisse möglichen Punkte beisteuern kann. Mittlerweile fragt meine Frau ob es eigentlich noch etwas anderes gibt als dieses Spiel, ergo sollte ich doch etwas ruhiger treten um nicht den großen Ärger zu bekommen. Na mal sehen wie ich beides unter einen Hut bekomme ... und da ist wieder das Problem mit der Zeit.


    War wieder eine Hammer Woche vom ganzen Team, der Willi geht an die Nummer 1 der 45. Woche Herrn Abgesang, das Bienchen wurde wieder dem ganzem Team verliehen. Respekt dafür.


    Die Euroschlappen werden noch ausgespielt, da ist aber einer auf dem besten Wege ... :thumbup:


    und hat die Dinger locker nach Hause geholt.


    1. AG1 - Union Berlin - 21.801.750 :thumbup:

  • Reklame:
  • Zitat Treena:


    "Eine vollkommen unwichtige Auswertung...


    einer Woche, in der wir mittendrin, für uns alle völlig unerwartet, von einer Meldung geschockt wurden, die ein weiterspielen
    unmöglich machte.
    Das unser Team geschlossen das Spiel beendet hat und sicherlich auch den EC nicht spielen wird, ist mir persönlich ein ganz fettes DANKE an jeden einzelnen wert.
    Der erreichte 4. Platz ist diese Woche nebensächlich, für uns alle.
    Mit Eurem Einverständnis wird Robert Enke durch die Verleihung eines " EHRENBIENCHENS" ,für seine Leistungen im Deutschen und Internationalen Fussball, auch bei uns für immer in Errinnerung bleiben.
    R.I.P. Robert Enke
    Blocky"

  • Wieder zurück im Liga Alltag ? Einfach wars für den einen oder anderen sicher nicht, jedenfalls bei mir. :S


    Zur Woche, der Treena hatte das halbe Jahrhundert voll gemacht, hier auch nochmal alles beste für dich. Willi und Eurolatschen gehen an den Chef. Gratulation auch dafür. Dafür hat er seinen per. Rekord im EC "vergammelt", da kommt sicher das Alter wiedermal durch, dit schaffst du sicher nochmal. Ansonsten wars wieder ein feiner Teamflug mit Absicherrung in der Nacht, der Laden funzt. Respekt an die Beteiligten.


    Ick hatte mich pers. über meinen ersten Doppelschlag nun auch in der Liga gefreut und so eine Masse an Toren haben mich selber vom Hocker gehauen, trotzdem bin auch ich noch immer fickrig vor dem Elfer, im EC dann auch glatt wieder drei Dinger versemmelt. Na wat solls, kommt ja wieder ne neue Woche.


    Und nun allen beteiligten noch einen schönen Sonntag Abend und einen freundlichen Start in die neue Woche.
    ( Floyd wird sich morgen Abend sicher über einen Sieg für den richtigen Verein freuen ) :schal:

  • War wiedermal ein richtig geiler Auftritt unseres kleinen aber feinen Teams. Montag war das Livespiel in der Af vs. Kaiserslautern, dementsprechend gering die Teilnahme am Game. Einige Ausnahme Recken von ausserhalb haben aber trotzdem schon mal ihre Qualität bewiesen und den Verein im Mittelfeld halten können. Dienstag dann der erste Teamflug mit Kontakt aufnahme in Richtung EC Ränge und am Mittwoch dann ein Absolutes Geschiebe und Gedränge hinter Schalke und Köln. Am Ende fehlte dann ein kleines Müh und es war die berühmte enge Kiste. Willi geht an den Treena, dit Bienchen wird noch verliehen.


    Nicht zu vergessen den Geburtstag von 2by2. Alles gute vom Team. :party:


    Zitat Treena:
    "Summse geht diesmal nach reinickendorf zu Dirk & Sylvie (rds) und nach Livorno zu birger (bir) , die am montag den grundstein für den geilen
    teamendspurt gelegt haben :thumbup: danke dafür und hgw."
    und jetzt wirds mir unangenehm:
    "Das EHRENBIENCHEN Team Union Berlin - geht an unsern Co-Treena ( Baume ) für die Arbeit, die er sich Woche für Woche macht, damit wir sehen, wo wir stehen und wo wir mal begonnen haben ! "


    thx

  • War ne kurze knappe Woche, man hat gemerkt das so langsam das Jahr zu Ende geht. Bei den meisten ist die Luft raus, war ja auch ein anstrengendes Jahr. Willi geht an Abgesang und die kleene Biene an Ickewars.

  • In den entsprechenden Themen ist eigentlich so gut wie alles zu dieser Woche gesagt worden, hier nur soviel:


    dies war mit Abstand die Hammermäßigsteobergeilste PFYC Woche die wir bis jetzt hatten.


    Danke an alle die daran teilgenommen haben. Willi geht an Silvy und Abgesang, dit fleißige Bienchen geht an das gesamte Team.


    Die Euroschlappen werden blocky an die Füße gebastelt ( und dit bei diesem Wetter ... )

  • Reklame: