Suche Platz im Virus Bus nach Aue

  • Eisern!


    Durch eine glückliche Fügung (Danke Fußballgott!) haben wir für 4 Leute 4 Eintrittskarten für Aue bekommen. Leider sind da auch nur 3 Tickets für den Virus-Bus dabei.


    Das bedeutet ich suche eine weitere Karte für den Virus-Bus. Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, was zu bekommen. Aber probieren muss ich es einfach. Sonst läuft einer nebenher. :D

  • Vor 3 Stunden bei Facebook:


    "Eine Chance nach Aue zu fahren!
    Eben wurden im Fanhaus 2 Busplätze und 2 Eitrittskarten für das Spiel in Aue wegen Krankheit zurückgegeben. Diese sind NUR ZUSAMMEN abzugeben und können heute bis 18 Uhr im Fanhaus gegen Barzahlung abgeholt werden. 2x Bus = 52,- und 2x Eintrittskarte = 28,- macht zusammen 80,-€. Bitte unbedingt vorher eine Mail an: s.muehle@eiserner-virus.de"


    Vielleicht findest Du ja ein oder 2 Interessierte, um Plätze und Karten aufzuteilen.