Netzathleten

Die WM 2018

  • 6 in leipzig, 1 in dresden und 2 in rostock sind die bisherigen spiele in stadien im osten (berlin nehme ich da aus) vom dfb nach der wende. mehr als leipzig gibt der osten für solche events eben nicht wirklich her.

    glaube mal gelesen zu haben, dass in stadien unter 30000 zuschauern nicht (mehr) gespielt wird.

    diese guter ossi, böser wessi schiene finde ich total übertrieben.

    Ich würde sagen krank

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.