Netzathleten

VfB vs FCU - Auswärts Zuhause Teil II

  • dafür gabs bei Eurosportplayer ( zum Nachschauen) wohl ein Union-Uboot als Reporter, der war so prounion, ( und hat sich kaum eingekriegt bei unseren Toren) im Bezahlfernsehen noch nicht so erlebt...Robby Hunke oder so ähnlich.

    Totaler Gegensatz zu den Flachzangen zb bei sky.

  • dafür gabs bei Eurosportplayer ( zum Nachschauen) wohl ein Union-Uboot als Reporter, der war so prounion, ( und hat sich kaum eingekriegt bei unseren Toren) im Bezahlfernsehen noch nicht so erlebt...Robby Hunke oder so ähnlich.

    Totaler Gegensatz zu den Flachzangen zb bei sky.

    ick fand den so , naja objektiv war er!

  • Und für son alten Prommi-Fan-oldtra : Ick hab dat Spiel mit Jo jesehen!

    Mit Jo P. aus Z. Oder soll ick Finchen sagen. 8)

    Und die ist in Echt noch süßer als im TV, würde die nicht roochen wer die ja zum nicht aushalten. :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!