@franzinho hat sich entschlossen älter zu werden

  • …ich bedanke mich für die Glückwünsche!


    Zum höchstws. letzten Mal allerdings hatten wir nun die Möglichkeit, über dieses Medium kommunizieren zu können. Nächstes Jahr wird dieser account nicht mehr aktiv sein. Viele von mir geschätzte bekannte Gesichter und unbekannte Nicks haben diesem Forum bereits den Rücken gekehrt. Ohne das Union-Forum wird mir vieles fehlen. Was mir definitiv nicht fehlen wird, sind die ständigen Pöbeleien und Beleidigungen einiger weniger gegenüber denjenigen, die nicht deren Meinung vertreten sowie ständige Politisierungen in unterschiedlichsten Fäden. Sachliche und inhaltliche Diskussionen sind schon lange nur noch in ganz wenigen Ausnahmefällen möglich.


    Danke an Christian, Jabo und das restliche Team, denen das Moderieren von Monat zu Monat schwerer gemacht wird!


    Tschüss und Euch alles Gute…



    PS: Falls Interesse an einem weiteren Kontakt bestehen sollte, können wir gerne per PN Daten austauschen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Du hattest Dich in in der vergangenen Zeit sehr rar gemacht.

    Ich denke das Dein Abgang ist nicht nur für Dich ein teilweiser schwerer , auch für Einige von uns.

    Wie ich beim letzten Telefonat schon erfuhr hast Du Dir das gar nicht so leicht gemacht.


    Wie ich schon schrieb wirst Du fehlen.


    Mit weniger, ich Ruf mal an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.