B-Jugend in der Bundesliga 2020/21

  • Kann mir mal jemand der Verantwortlichen erklären wieso nun alles total eng beschriftet ist und wieso über Nacht die Ausrichtung der Beschriftung geändert wurde? Man ist das wieder unprofessionell. Man bucht mittig oben und steht dann am Rand unten. Und da den Leuten neben mir genauso geht war es wohl nicht mein Fehler. Das nervt einfach nur! 😡

  • Kann mir mal jemand der Verantwortlichen erklären wieso nun alles total eng beschriftet ist und wieso über Nacht die Ausrichtung der Beschriftung geändert wurde? Man ist das wieder unprofessionell. Man bucht mittig oben und steht dann am Rand unten. Und da den Leuten neben mir genauso geht war es wohl nicht mein Fehler. Das nervt einfach nur! 😡

    mal sehen, ob jemand der b jugend darauf antworten kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der neue fred zur neuen saison (ich hoffe, dann wieder mit zuschauern) wird schon noch kommen.

    aber als vorabinfo aus den offiziellen vereinsmeldungen schon mal.....


    ......vier Tage später steigt auch die B-Jugend ins Training ein, die in der kommenden Spielzeit von Boubacar Sanogo betreut wird. Sanogo kennt diesen Jahrgang bereits aus dem Vorjahr und begleitet sie nun weiter in der U17.


    Löst also damit Daniel Schulz ab (was auch immer dieser dann machen wird).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: